1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bauer sucht Frau

„Zweite Meinung einholen“: Bauer Peter wird von Kerstins Schwester verhört

Erstellt:

Kommentare

Peter, Kerstin, Sabine bei Bauer sucht Frau
Bauer Peter wird von Kerstins Schwester Sabine verhört © RTL

Bauer Peter wird von Kerstins Schwester verhört. Die junge Frau hat ihre Schwester als Überraschungsgast eingeladen.

Bayern - Bauer Peter und seine Kerstin scheinen glücklich und haben sich durch die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ gesucht und gefunden. Obwohl der Start der Beziehung etwas zögerlich verlief, hat sich der Ackerbauer endlich getraut, Kerstin zu küssen. Jedoch bringt ein ungeplanter Besuch Unruhe auf Peters Bauernhof. 

Beim Kaffee und Kuchen lasst Kerstin plötzlich die Katze aus dem Sack, die 28-Jährige meinte: „Heute bin ich dran, dich zu überraschen, denn die letzten Tage bin ich ja überrascht worden“.  Der 26-jährige Bauer hatte schon mit Besuch gerechnet: „Ich habe schnell gemerkt, dass ein Teller mehr auf dem Tisch stand, als Personen dasaßen“. 

Bauer Peter bekam Besuch von einem Überraschungsgast

Die junge Sekretärin hat ihre Schwester als Überraschungsgast auf den Bauernhof eingeladen. Ungeduldig muss Bauer Peter auf den ihm unbekannten Gast warten, gemeinsam mit ihrem Hund kommt Kerstins Schwester Sabine beim Bauernhof endlich an. Der Hund wird sofort von Peter ins Herz geschlossen, denn der gehört nämlich Kerstin. Jedoch ist ihm die Aufregung vor dem Verhör mit Kerstins Schwester auf die Stirn geschrieben. Der Bauer gibt zu: „Als es geklingelt hat und die Schwester dastand, war ich nicht nervös, aber aufgeregt“.

Kerstin will sich eine zweite Meinung einholen

Der junge Ackerbauer vermutet, wieso Kerstin ihre Schwester so überraschend eingeladen hat: „Sie will sich eine zweite Meinung einholen: Was meint denn die Schwester zu dem Neuen?“. Auch Kerstin stimmt zu, dass ihr es wichtig ist, dass ihre Schwester denjenigen kennenlernt, an dem sie Interesse hat. Sie teilt dem Zuschauer mit: „Meine Schwester und ich haben ein ganz inniges Verhältnis“. 

Schlussendlich lässt Kerstin Peter und Sabine alleine dasitzen und verlasst das Haus, um mit ihrem Hund, Sammy, Gassi zu gehen. Da startet das Kreuzverhör erst richtig. Aber sicherlich wird Bauer Peter auch diese Herausforderung meistern. 

Die aktuelle Staffel von „Bauer sucht Frau“ läuft immer montags und dienstags um 20.15 Uhr auf RTL.

Auch interessant

Kommentare