1. extratipp.com
  2. TV

Bauer sucht Frau: Inka Bause schwärmt von Bauer Björn

Erstellt:

Kommentare

Bauer Björn und Inka Bause
Inka Bause outet sich als Fan von Bauer Björn © RTL / Stefan Gregorowius

Hat die Moderatorin von „Bauer sucht Frau“ einen Lieblingsbauern? Inka Bause schwärmt derzeit von Bauer Björn.

Inka Bause (52) moderiert seit einigen Jahren die RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“. Bis jetzt hat sich die 52-Jährige noch in keinen Bauern verliebt, jedoch würde es die Blondine nie ausschließen. In diesem Jahr hat es ihr der Agraringenieur Björn angetan: Ständig schwärmt sie von dem jungen Bauern. 

Bereits seit dem Jahr 2015 sorgt Inka Bause für die große Liebe bei „Bauer sucht Frau“. In der Sendung verkuppelt sie Landwirte miteinander. In der aktuellen Staffel hat es ihr ein Bauer besonders angetan. Es handelt sich um den Agraringenieur Björn. Die 52-Jährige kommt aus der Schwärmerei kaum heraus, wie sie im Interview mit rtl.de verrät: „Der Björn hat sofort mein Herz erobert… Er ist nicht eitel, obwohl er so attraktiv ist…“

Bauer Björn ist der „Herzensbauer“ schlechthin 

Der gebürtige Hesse Björn ist nicht nur bei Inka Bause hoch im Rennen, auch bei den Fans und vor allem Mädels kommt der Agrarlandwirt gut an. Seine Liebe zur Musik begeistert die Frauen. Zum Scheunenfest lud der blonde Bauer, der gerne reist, gleich 5 Frauen ein. Zwei davon durften mit zur Hofwoche. Es bleibt spannend, für wen wird sich der Hesse entscheiden und wird er die große Liebe finden? Die beiden Frauen, die er eingeladen hatte, verstehen sich sehr gut. Ob dies noch zu einem Problem werden könnte? Die folgenden Sendungen werden zeigen, wie sich das Liebesleben von Bauer Björn entwickeln wird. 

Auch interessant

Kommentare