1. extratipp.com
  2. TV

„Wird immer bekloppter“: „Bares für Rares“-Special mit Cathy Hummels bringt Fans zum Kochen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Cathy Hummels neben „Bares für Rares“-Moderator Horst Lichter (Fotomontage)
Am 22. Dezember wird es bei Bares für Rares glamourös: Das ZDF zeigt ein Weihnachtsspecial mit Cathy Hummels (Fotomontage) © Gerald Matzka/Frank W. Hempel/ZDFdpa/picture alliance & Screenshot/Facebook

Zu Weihnachten wird es bei Bares für Rares glamourös: Das ZDF zeigt ein Special der beliebten Trödelshow mit Horst Lichter, in dem Cathy Hummels sich von einer asiatischen Kostbarkeit trennen möchte. Die Fans sind entsetzt: „Da nicht auch noch“, klagen sie.

München - Keine Frage: Cathy Hummels (33) zählt aktuell wohl zu den umstrittensten Stars der Medienbranche: Während die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin für die einen unlängst fest zur deutschen TV-Landschaft zählt, ist sie bei vielen Fernsehzuschauern umstritten.

Da sorgt die Tatsache, dass das ZDF am 22. Dezember ein „Bares für Rares“-Special mit der 33-Jährigen zeigt, natürlich auch für Unmut. So manch ein Fan wird die beliebte Trödelshow mit Horst Lichter (59) so kurz vor Weihnachten wohl meiden, wie entsprechende Kommentare in den sozialen Netzwerken beweisen. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bares für Rares: ZDF zeigt Weihnachtsspecial mit Cathy Hummels – „Da nicht auch noch“

Zwei Tage vor dem Weihnachtsfest lädt Horst Lichter zu einem „Bares für Rares“-Special der besonderen Art: Als Gaststar bringt niemand Geringeres als Moderatorin Cathy Hummels Glanz und Glamour in das beliebte ZDF-Format. Gemeinsam mit einer Freundin versucht die 33-Jährige, ein außergewöhnliches asiatisches Objekt zu versteigern.

Cathy Hummels vor dem „Bares für Rares“-Logo, daneben Facebook-Kommentare (Fotomontage)
Die Fan-Reaktionen auf das weihnachtliche „Bares für Rares“-Special mit Cathy Hummels sind eindeutig: „Da nicht auch noch“, beklagt sich ein ZDF-Zuschauer bei Facebook (Fotomontage) © Tobias Hase/dpa/picture alliance & ZDF/Brand New Media & Screenshots/Facebook

Doch die prominent besetzte „Bares für Rares“-Folge ist schon jetzt, kurz nachdem das ZDF das Special in einer Pressemitteilung ankündigte, umstritten. Dass Cathy Hummels am 22. Dezember in der stets mit spannenden Exponaten auftrumpfenden Sendereihe mitmischt, passt vielen Zuschauern überhaupt nicht: „Es wird immer bekloppter“, beschwert sich ein Fan, ein anderer erklärt: „Sobald ich die sehe, mache ich das Licht direkt wieder aus.“

Auch in anderen Kommentaren zeigt sich, dass Cathy Hummels‘ TV-Auftritte für viele Fernsehzuschauer Grund genug sind, um- oder abzuschalten: „Zum Glück haben wir eine Fernbedienung“, heißt es in den sozialen Netzwerken. „Da nicht auch noch“, beklagt sich ein Fan und eine Facebook-Nutzerin beschwert sich, dass die 33-Jährige „mit aller Macht ins Fernsehen“ wolle. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare