1. extratipp.com
  2. TV

Bachelorette 2022: Kandidat spricht hinter Sharons Rücken schlecht über ihre Figur

Erstellt:

Kommentare

„Bachelorette“ Sharon Battiste
„Bachelorette“ Sharon Battiste © RTL/René Lohse

Gerade erst ist die neue „Bachelorette“-Staffel mit Sharon Battiste gestartet, da sorgt ein Kandidat in der zweiten Episode bereits für einen Aufreger. Lesen Sie hier mehr:

Bachelorette-Kandidat Max kann sich in der Villa zurücklehnen, denn er hatte in der ersten Nacht der Rosen bereits vorab eine Rose von Sharon bekommen und sich damit das erste Einzeldate gesichert. Wenig später erleben die Kölnerin und der Profifußballer ein traumhaftes Date. Doch was Sharon zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß: Max ist nicht ehrlich zu ihr.
MANNHEIM24 verrät, was Max hinter dem Rücken von Bachelorette Sharon über ihren Körper sagt.

Die Rosen-Verteilerin wird kurz darauf von einem anderen Kandidat gewarnt, dass Max nicht mit offenen Karten spielt. (sik)

Auch interessant

Kommentare