1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bachelor in Paradise

Bachelor in Paradise: Nachzügler Zico verdreht Karina den Kopf - Gustav muss um Rose bangen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Fotomontage: Gustav Mazurek schwitzt, Karina Wagner und Zico Banach sitzen im Pool
Karina will sich Zico krallen und vergisst ihren Favoriten Gustav komplett (Fotomontage) © RTL Screenshot

„Bachelor in Paradise“-Neuzugang Zico Banach mischt das Paradies ordentlich auf. Karina geht sofort auf Angriff und vergisst dabei, dass sie bereits mit Gustav eine innige Beziehung aufgebaut hat.

Andalusien - Das Paradies erwartet einen Neuzugang. In Folge vier von Bachelor in Paradise mischt Zico Banach (30) die Kandidaten-Villa ein wenig auf (Das sind die diesjährigen Kandidaten). Den Nachzügler kennen vermutlich viele Zuschauer aus der vergangenen Bachelorette-Staffel mit Maxime Herbord (27). Zico belegte dort den dritten Platz und gewann die Herzen der Zuschauer. Doch mit seiner Teilnahme bei Bachelor in Paradise hat er bei vielen Fans etliche Sympathiepunkte verloren.

„Bachelor in Paradise“-Kandidaten begrüßen Zico Banach
Zico Banach zieht in die „Bachelor in Paradise“-Villa ein und verdreht den Frauen den Kopf © RTL Screenshot

Eine Kandidatin scheint besonders angetan von dem Neuzugang. Karina Wagner (25), die Anfang des Jahres das Herz von Bachelor-Boy Niko Griesert (31) erobern wollte, kann ihren Blick nicht von Zico wenden. Seit mehreren Tagen hat Karina jedoch eine innige Beziehung zu Gustav Masurek (32) aufgebaut, scheint ihn jedoch bei Zicos Erscheinen völlig vergessen zu haben. „Gefällt mir, Attacke!“, haut die 25-Jährige unmittelbar nach dessen Einzug raus. Die 25-Jährige geht sofort auf Angriff und erklärt dem 30-jährigen Neuzugang, dass es keine freien Betten mehr gibt. Entweder er muss sich ein Bett teilen, oder er verbringt die Nacht in der Love Suite. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bachelor in Paradise: Gustav muss um Rose von Karina bangen

Während Karina Zico von der Love Suite erzählt, läuft Gustav der Schweiß den Körper runter. Ist es die heiße Sonne Spaniens? Oder vielleicht doch die Angst vor dem Rausschmiss? Gustav bangt um die Rose und sucht das Gespräch zu Karina. Kann er sie genug belabern, um sich in der Nacht der Rosen eine Schnittblume der hübschen Brünette zu sichern? Tatsächlich.

Nachdem Gustav mehrmals am Abend das Gespräch gesucht hatte und Zico sich ziemlich sicher war, dass er Karinas Rose bekommen würde, entschied sich Karina bei Gustav zu bleiben und überreichte ihm in der Nacht der Rosen, ihre Schnittblume. Nochmal Glück gehabt. Ob sich Zico dennoch in Karinas Herz schleichen kann? Eine Chance bekommt er noch.

Bachelor in Paradise: Zico ist durch Rose von Denise Jessica eine Runde weiter

Zico konnte sich eine Runde weiter mogeln, da Denise Jessica (28) ihm ihre Rose überreichte und ihren eigentlichen Favoriten Miro Slavov (31) damit aus der Villa kickte. Sie habe auf ihr Bauchgefühl gehört und kurz vor der Nacht der Rosen realisiert, Miro gibt ihr nicht das, was sie will.

Diesen Move fanden wohl nicht nur die Zuschauer krass, auch die Kandidaten der Show halten Denise Jessica für „unberechenbar“. Welche überraschenden Wendungen Bachelor in Paradise noch so auf Lager hat, sieht man in dann in Folge fünf von Bachelor in Paradise (Hier alle Sendetermine im Überblick).

Auch interessant

Kommentare