1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bachelor in Paradise

Bachelor in Paradise (RTL): Die Sendezeiten im TV und TVNOW

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Bachelor in Paradise Kandidat Miro
Die Sendezeiten von „Bachelor in Paradise“ stehen fest © RTL

Ab dem 24. Oktober geht die dritte Staffel „Bachelor in Paradise“ los. Hier gibt es alle Infos zu den Sendeterminen der tropischen Kuppelshow.

Zum dritten Mal suchen Bachelor und Bachelorette Kandidaten im Paradies die große Liebe. Bei der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“ nehmen dieses Jahr diese Singles teil. Auch Ex-Bachelor Paul Jahnke ist dabei! Diesmal jedoch nur als Cocktail-Mixer. Welche Kandidaten als Paar die Show verlassen werden und wer ohne Liebesglück wieder nach Hause fliegen muss, kann man schon bald im TV sehen.

Auch dieses Jahr läuft die Kuppelshow bei RTL. Doch ihren Sendeplatz zur Primetime musste die Show leider abgeben. Stattdessen läuft die Show immer nach 22 Uhr auf dem beliebten Sender. Nun ist endlich der Staffel-Auftakt bekannt. Wie auch im vergangenen Jahr wird es insgesamt neun Folgen geben. Die Folgen werden immer sonntags gegen 22.25 Uhr ausgestrahlt. Alle Sendetermine von „Bachelor in Paradise“ 2021 im Free-TV gibt es hier.

Die Sendetermine von „Bachelor in Paradise“ 2021 bei RTL:

Bachelor in Paradise bei TVNOW

TVNOW gehört zu einer der erfolgreichsten Streaming-Dienste. Dieser gibt Nutzern die Möglichkeit, die Shows von den Sendern der Mediengruppe RTL zu schauen. Dazu gehören: RTL2, RTL, VOX, NITRO, SUPER RTL oder n-tv. Es gibt eine kostenlose Version und das kostenpflichtige Premium-Angebot.

TVNOW-Abonnenten dürfen sich freuen. Mit einem Premium-Konto können Sie nämlich die Show ganze sieben Tage vor Ausstrahlung im TV anschauen! Für TVNOW-Kunden beginnt die dritte Staffel „Bachelor in Paradise“ also nicht erst am 24. Oktober, sondern schon am 17. Oktober. Ein Grund mehr sich für einen Premium-Account zu entscheiden. Schließlich kostet dieser ja auch nicht die Welt.

Auch interessant

Kommentare