1. extratipp.com
  2. TV
  3. Bachelor in Paradise

Bachelor in Paradise: Diese 13 Singles sind 2021 dabei

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Paul Janke bei Bachelor in Paradise
Ur-Bachelor Paul Janke steht bei Bachelor in Paradise den Singles mit Rat und Tat zur Seite und mixt noch dazu den einen oder anderen Drink © TVNOW

Bald ist es wieder so weit: RTL schickt bei Bachelor in Paradise ehemalige Bachelor- und Bachelorette Kandidaten zur weiteren Verbandelung ins vermeintliche Paradies.

Wenn in diesem Jahr das Paradies wieder zum Schauplatz heißer Versuchungen, romantischer Dates und großer Emotionen wird, bekommen zahlreiche flirterprobte Singles bei Bachelor in Paradise in traumhafter Umgebung eine neue Chance, die große Liebe zu finden. Doch wer glaubt, Bachelor in Paradise sei nur die Resterampe für all diejenigen, die beim Bachelor und der Bachelorette leer ausgegangen sind, der irrt gewaltig. Denn RTL hat sich für die dritte Staffel der beliebten Kuppelshow etwas ganz Besonderes einfallen lassen: diesmal sind auch zwei Singles dabei, die in keinem Rosenvergabeformat zu sehen waren.

Diese 12 Singles kämpfen um die Rosen bei Bachelor in Paradise

Florian Hausdorfer bei Bachelor in Paradise
Florian Hausdorfer kämpfte 2019 um das Herz von Gerda Lewis © TVNOW / Ralf Richter

Florian Hausdorfer (26) war in der „Bachelorette“-Staffel von Gerda Lewis dabei, verließ die Show aber kurz vor den Homedates freiwillig. Das Lebensmotto des Kärntners: „Die with memories, not dreams.“

Anil Yaman, Kandidat von Bachelor in Paradise
Anil Yaman kennt man von der Bachelorette 2014 © TVNOW

Anil Yaman (31) konnte 2014 bei Bachelorette Anna Hofbauer nicht landen. Nun will der Essener sein Glück im Paradies erneut auf die Probe stellen. Wie er in der Show verführen will? - „Mit meinem Lächeln, meiner offenen Art und Humor.“

Angie Leugner bei Bachelor in Paradise
Angie Leugner zieht ins Paradies © TVNOW

Mit Angie Leugner (29) kommt eine wahre Expertin in Sachen Rosenvergabe in die Show. Als es 2018 mit Bachelor Daniel Völz nicht klappte, versuchte sie es 2020 beim Schweizer Junggesellen - ebenfalls ohne Erfolg.

Fabienne Gierke bei Bachelor in Paradise
Fabienne Gierke kennt man vom Bachelor 2017 © TVNOW

Fabienne Gierke (29) aus Langenhagen versuchte es 2017 bei Bachelor Sebastian Pannek. Bei Bachelor in Paradise will sie mit einer guten Mischung zwischen Girlfriend und Best Friend – und einem Hauch Sexappeal überzeugen.

Lorik Bunjaku
Lorik Bunjaku gibt 2021 bei der Suche nach der großen Liebe alles © TVNOW

Zwischen Lorik Bunjaku (24) und Bachelorette Maxime Herbord wollte es einfach nicht funken. Jetzt soll es das Paradies richten. Wie sich Lorik selbst einschätzt? - „Ich bin ein cooler, lässiger Typ, der mit Humor und Charme punktet.“

David Taylor bei Bachelor in Paradise
Auch David Taylor freut sich auf viele Nächte der Rosen © TVNOW / Ralf Richter

Profi-Basketballer David Taylor (26) versuchte 2019 vergeblich bei Gerda Lewis sein Glück. Nun will er es noch einmal wissen. Das Lebensmotto des Berliners: „Life is too short not to have fun.“

Sanja Alena bei Bachelor in Paradise
Sanja Alena ist auch auf der Suche nach der großen Liebe © TVNOW

Sanja Alena (29) versuchte es 2018 beim Schweizer Bachelor. Mit ihrer lockeren und lässigen Art will sie nun bei Bachelor in Paradise verführen.

Judith Diaz bei Bachelor in Paradise
Judith Diaz kennen Fans noch vom Bachelor 202 © TVNOW

Judith Diaz (2020) pendelt immer zwischen Köln und Barcelona. Nachdem es 2020 mit Sebastian Preuss nichts wurde, wagt sie jetzt einen zweiten Versuch. Mit Sport und Tanzen will sie die Männer im Paradies verführen.

Alex Gérard bei Bachelor in Paradise
Alex Gérard versuchte sich 2020 bei der Bachelorette © TVNOW

„Just do it“, so das Motto von Alex Gérard (32) aus Berlin. 2020 kämpfte er vergebens um das Herz von Bachelorette Melissa Damilia. Im Paradies soll nun alles anders werden. Sein Geheimnis? Der Fremdsprachenkorrespondent kann rückwärts sprechen.

Romina Beck bei Bachelor in Paradise
Romina Beck will im Paradies alle Rosen absahnen © TVNOW

Romina Beck (27) konnte 2016 Bachelor Leonard Freier nicht von sich überzeugen. Bei Bachelor in Paradise soll es für die Kosmetikerin endlich rote Rosen regnen.

Miro Slavov bei Bachelor in Paradise
Miro Slavov will bei Bachelor in Paradise von sich überzeugen © TVNOW

Für ihn werden es die ersten Rosen im Trash-TV sein. Miro Slavov (30) war noch in keinem Bachelor(ette)-Format zu sehen. Sein Umfeld sieht in ihm jedoch den perfekten Bachelor. Seine Rosenkavalier-Qualitäten will er jetzt im Paradies unter Beweis stellen und zeigen, dass er die begehrten Blumen verteilen und auch bekommen kann.

Donya bei Bachelor in Paradise
Auch für Donya aus Stuttgart ist es die erste öffentliche Rosenvergabe © TVNOW

Donya (30) aus Stuttgart wäre einmal fast die Bachelorette geworden – und hat sich fest vorgenommen, die anderen Singles im Paradies richtig zu überraschen und die Runde ordentlich aufzumischen.

Zico Banach bei Bachelor in Paradise
Zico Banach belegte Platz drei bei Bachelorette 2021 © TVNOW

Zico Banach (30) war zuletzt bei der Bachelorette 2021 auf der Suche nach der großen Liebe. Er konnte Maxime Herbord am Ende jedoch nicht von sich überzeugen und musste kurz vor dem Finale die Biege machen. Im Paradies erhofft er sich nun die richtige Frau fürs Leben zu finden und ein paar Rosen abzusahnen.

Auch interessant

Kommentare