1. extratipp.com
  2. #TV

„Aus welcher Anstalt?“: Promi Big Brother-Zuschauer diskutieren über Rafi Rachek

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Rafi Rachek bei Promi Big Brother
Rafi Rachek bei Promi Big Brother © Sat.1

Rafi Rachek verstört mit seinem aufbrausenden Verhalten gleichwohl seine „Promi Big Brother“-Mitbewohner als auch die Zuschauer zu Hause. Im Netz bekommt er dafür die Quittung.

Köln - Bei Promi Big Brother fliegen die Fetzen! Einen maßgeblichen Anteil trägt dazu Rafi Rachek (31) bei. Der ist nämlich einer großen Verschwörung auf der Spur und scheut sich nicht, die vermeintlich Verantwortlichen lautstark mit seiner These zu konfrontieren.

Rafi Rachek erhebt bei Promi Big Brother schwere Anschuldigungen gegen Melanie Müller
Rafi Rachek erhebt schwere Anschuldigungen gegen Melanie Müller © Sat.1

Die Situation zwischen Rafi Rachek und Melanie Müller droht zu eskalieren

Doch was ist passiert? Bei ihrem Einzug in den Weltraum-Container geben sich Melanie Müller (33) und Eric Sindermann (33) die Hand und stellen sich mit Namen vor. Kein Skandal? Für Rafi schon, denn der ist überzeugt, dass die beiden sich bereits kennen. Hat er sie doch vor einiger Zeit auf einem Promi-Event miteinander sprechen sehen. Das kann nur eins bedeuten: Konspiration zwischen der Dschungelkönigin und dem ehemaligen Handballer!

Fans von Promi Big Brother sind nicht einverstanden mit Rafis Verhalten

Lautstark will sich der Freund von Sam Dylan Luft verschaffen. Doch bei den Zuschauern kommt sein Wutausbruch gar nicht gut an. Bei Facebook hagelt es ordentlich Kritik für Rafi. „Dieser Rafi kommt mir irgendwie schizophren vor ...und dann noch so manipulativ, einfach kein netter Typ“, kommentiert eine Nutzerin. Eine andere geht noch weiter: „Rafi gehört in Therapie! Er leidet definitiv an einer Persönlichkeitsstörung. Wegen so etwas banalem so auszurasten und drauf rumreiten, ist nicht nachvollziehbar!“

Ein Fan fordert sogar den Rauswurf des 31-jährigen: „SAT 1 sollte diese aggressive Person aus der Sendung nehmen, bevor die Situation eskaliert“, während sich der nächste Fan gar fragt, „aus welcher Anstalt“ Rafi denn käme. Eins ist klar: mit seinem Verhalten hat sich Rafi Rachek weder Freunde bei Promi Big Brother, noch Fans vor den Bildschirmen gemacht.

Auch interessant

Kommentare