Komplett niveaulos!

Are You the One: Fans enttäuscht - noch niveauloser als erste Staffel

Dass „Are You The One“ niveaulos ist, ist kein Geheimnis, aber mit so einer schrecklichen Staffel haben selbst die Fans nicht gerechnet. Moderatorin Sophia Thomalla macht sich lustig.

Athen, Griechenland - Bei „Are You The One“ versuchen die Kandidaten ihr perfektes Match zu finden, welches Experten im Voraus ermittelt haben. Durch Dates und Challenges müssen die Kandidaten herausfinden, wer zu wem gehört. Diese Aufgabe scheint den Kandidaten dieser Staffel nicht bekannt zu sein, denn für die Kandidaten ist nur eine Sache dieses Jahr wichtig: Sendezeit, Sendezeit und noch mehr Sendezeit. Deswegen ist es das Ziel der diesjährigen Kandidaten, sich so schlimm und niveaulos wie möglich zu benehmen, was für sie kein Problem zu sein scheint.

Are You The One: Von der aggressiven Sozialarbeiterin bis zum Pascha

Von einer aggressiven Sozialarbeiterin, bis hin zum frauenfeindlichen Pascha ist wirklich alles dabei. In Folge 5 kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Christin und Marcel (hier finden Sie alle Sendetermine der aktuellen Staffel). Die beiden Kandidaten haben durch ihre Aggressivität bereits vor diesem Streit für genügend Aufsehen gesorgt. In Folge 2 geriet es zu einer lauten Auseinandersetzung zwischen Christin und Jill, und Marcel stellt sich gegen die ganze Gruppe, als er sich nicht an eine Gruppenabsprache hielt. In der aktuellen Folge eskalieren Streitigkeiten so extrem, dass selbst Moderatorin Sophia Thomalla sich über die Niveaulosigkeit der Kandidaten in einem Tweet lustig macht.

Are You The One: Sophia Thomalla macht sich lustig über die Show

Are You The One: Der Favorit der Staffel lässt Herzen schmelzen

Nach nur zwei Folgen von „Are You The One“ sind sich die Fans der Show einig. Der Favorit der Staffel ist definitiv Katze Mimi! In der Villa laufen mehrere Katzen rum, die mindestens genau so viel Sendezeit bekommen wie die Kandidaten selbst und deutlich mehr Sympathiepunkte bei den Zuschauern sammeln.

Die neue Staffel der Realityshow kassiert heftige Kritik im Netz. Es soll, nach Aussagen der Zuschauer, die peinlichste Show im deutschen Fernsehen sein und die Zuschauer schämen sich dieses Trash-TV-Format zu gucken. Viele Zuschauer haben genug und schauen die Sendung nicht mehr weiter mit der Begründung es sei ihnen ZU trashig. Eins steht fest, diese Realityshow ist Fremdschämen pur!

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare