1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Are You the One

Are you the one: RTL besetzt neue Staffel mit Promis

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Anne-Sophie Hettche

Sophia Thomalla und die Kandidaten von Are You The One
Von der Sendung „Are You The One“ (RTL) wird es 2021 auch eine Reality-TV-Star-Version geben © TVNow Fotomontage

In der Sendung „Are You The One“ (RTL) sind Singles schon seit zwei Staffeln auf der Suche nach der großen Liebe. In Zukunft wird es dieses TV-Format auch für Promis geben.

Köln - Die Sendung „Are You The One“ (RTL) läuft seit mittlerweile zwei Staffeln auf dem Sender RTL und wurde in der vergangenen Staffel von Sophia Thomalla (31) moderiert. In der Kuppel-Show sind Männer und Frauen auf der Suche nach der großen Liebe. Nun ist laut Sender RTL auch eine Promi-Version der Sendung in Planung.

Are You The One (RTL): Das Konzept der Sendung

Sophia Thomalla
Sophia Thomall moderiert die Sendung „Are You The One“ © Jens Kalaene-dpa

In der Kuppel-Show „Are You The One“ treffen 10 Frauen und 10 Männer aufeinander, die alle auf der Suche nach einem Partner sind. Psychologen haben zuvor berechnet, welche dieser Personen perfekt zusammen passen würden. Das Problem: Diese Person muss über den Verlauf der Sendung erst gefunden werden. Diese Kuppel-Show soll es in Zukunft auch als eine Promi-Variante geben: „Are You The One – Reality Stars in Love“ 

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Promi-Version von „Are You The One“ (RTL)

In der neuen Promi-Variante von „Are You The One“ (RTL) sollen Personen, die bereits im Reality-TV auf der Suche nach der großen Liebe waren, aber gescheitert sind, die Chance bekommen jetzt ihren perfekten Partner zu finden. Das neue Format „Are You The One – Reality Stars in Love“ soll bereits im Sommer dieses Jahres auf TVNow ausgestrahlt werden. Welche Promis an der Sendung teilnehmen werden und wann die Sendung genau starten wird, ist noch nicht bekannt

Are You the One (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Are-You-the-One-Themenseite bei extratipp.com

Are You The One (RTL): Dritte Staffel ist in Planung

Wie der Sender RTL bekannt gab, wird auch schon an einer dritten regulären Staffel von „Are You The One“ gearbeitet. Allerdings habe laut Informationen des Senders die Produktion des Promi-Ablegers der Sendung oberste Priorität. Demnach wird die dritte Staffel von „Are You The One“ wohl frühestens im Herbst 2021 gezeigt werden. Ob die neue Staffel, wie die vergangene auch von Sophia Thomalla (31) moderiert wird, ist noch nicht bekannt.

In der ersten Staffel von „Are You The One“ schienen viele der Kandidaten ihren perfekten Partner gefunden zu haben. Aber sind diese Paare immer noch zusammen? Lesen Sie hier: Are You the One (RTL): Welche Couples sind nach dem Finale 2020 noch zusammen?

Auch interessant

Kommentare