Liebes-Dreieck

Are You the One: Maximilian versucht Jill zu küssen - kann sich angeblich aber nicht erinnern

Fotomontage: Vorn Sophia Thomalla, im Hintergrund Maximilian
+
are-you-the-one-sophia-thomalla-maximilian.jpg

Bei „Are You the One?“ suchen 20 Singles eigentlich nach ihrem Perfect Match. Doch schon nach Folge eins ist Maximilian in ein Liebes-Dreieck verwickelt.

Griechenland - Bei „Are You the One?“ gibt es für jeden Kandidaten ein „Perfect Match“. Das wurde zuvor von Experten aufgrund verschiedener Kriterien ermittelt. Und doch hält das die Singles der zweiten Staffel nicht davon ab, multiple Partner zu „testen“. Und so ist Maximilian (24) schon in Folge eins in ein Liebesdreieck verwickelt - nur die beiden Damen scheinen davon nichts zu wissen. Jedenfalls bis Moderatorin Sophia Thomalla (31) Vögelchen spielt und den beiden die Wahrheit zwitschert.

Maximilian versucht Jill zu küssen, doch die schiebt ihn erst weg und dreht sich dann von ihm weg.

„Are You the One?“-Kandidat Maximilian findet zwei Frauen attraktiv - und belügt sie beide

Maximilian kann oder will sich zwischen Jill (20) und Sabrina (23) noch nicht ganz entscheiden. Der durchtrainierte Schönling bandelt mit beiden Blondinen an und scheint genau zu wissen, was er sagen muss, damit die Damen ihm verfallen. Sabrina verspricht der Selbstständige, dass sie seine Favoritin ist und dass er sie in der Matching Night wählen wird. Zu Jill hingegen sagt er, dass Sabrina gar nicht sein Typ Frau sei. Trotzdem wolle er die Wienerin wählen - jedoch natürlich nur aus taktischen Gründen. Immerhin geht es bei „Are You the One?“ darum, das perfekte Match zu finden und die Gewinnsumme abzustauben.

„Are You the One?“-Kandidat Maximilian versucht Jill zu küssen

Als Jill und Maximilian in der Nacht nebeneinander liegen und kuscheln, will der TV-Kandidat den nächsten Schritt zu machen. Zärtlich streichelt er der Blondine übers Gesicht und will sie dann zu sich heranziehen, um sie zu küssen. Doch Jill hat andere Pläne. Sanft stößt sie das Gesicht des „Are You the One?“-Teilnehmers weg und kehrt im daraufhin den Rücken zu. Autsch! Eindeutiger hätte die Abfuhr nicht sein können. Doch für Maximilian natürlich kein Problem, zum Glück hat er sich Sabrina noch warm gehalten.

Maximilian geht mit „Are You the One?“-Sabrina auf ein Date - und lügt sie eiskalt an

Und genau mit der gewinnt Maximilian dann am nächsten Tag auch noch ein Einzeldate. Doch vorneweg möchte der Macho direkt etwas klären: Frauen würden nämlich oft über ihn denken, dass er nur ein Player wäre. Doch Maximilian besteht darauf, dass er das gar nicht ist. Auch wenn die letzte Nacht dagegen spricht. Deswegen beschließt der „Are You the One?“-Kandidat (diese Teilnehmer kennt man bereits aus anderen Formaten)„ehrlich“ zu seiner neuen Auserwählten zu sein. Er erzählt Sabrina von der letzten Nacht. Dabei lässt er allerdings nicht nur ein wichtiges Detail aus, sondern lügt der Blondine auch noch eiskalt ins Gesicht.

„Dann kam es einfach dazu, dass wir unter der Decke gekuschelt haben. Aber wir haben nicht rumgemacht, wir haben nichts gemacht!“, verspricht der 24-Jährige. Und er geht sogar noch einen Schritt weiter: „Ich habe absichtlich nicht mit ihr rumgemacht“. Sabrina ist perplex, dass ihr Schwarm mit einer anderen gekuschelt hat, findet sie nicht gerade toll.

Ganz schön fies - Sophia Thomalla macht sich einen Spaß daraus, Maximilian bloßzustellen.

„Are You the One?“-Moderatorin Sophia Thomalla bringt Licht ins Dunkle

Als Sophia Thomalla die „Are You the One?“-Kandidaten in der Villa besucht, kann sich die Moderatorin einen Seitenhieb nicht verkneifen. „Dein versuch gestern Sbend Jill zu küssen... das ist ja ein bisschen kläglich gescheitert“, spricht sie Maximilian an. Der ist erstmal fassungslos. Doch Maximilian hat direkt eine Lösung parat. Der Macho kann sich nämlich an nichts erinnern - der Alkohol ist schuld.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare