Keine Unbekannten

Are You the One: Diese Kandidaten kennt man schon aus anderen Shows

Fotomontage: Sophia Thomalla, im Hintergrund die AYtO-Kandidaten
+
are-you-the-one-sophia-thomalla-kandidaten.jpg

Bei „Are You the One?“ suchen 20 liebeshungrige Singles nach ihrem „Perfect Match“ - oder sind sie doch nur auf Instagram-Follower und die Gewinnsumme aus?

Griechenland - Bei „Are You the One?“ machen sich jeweils zehn Single-Frauen und -Männer auf die Suche nach ihrem Seelenverwandten. Der Clou dabei: Das „Perfect Match“ haben Experten im Voraus bereits ermittelt. Die Kandidaten müssen nun herausfinden, welche Paare (zumindest in der Theorie) perfekt zusammenpassen - unterhaltsame Reality-Show und spannendes Sozialexperiment in einem also.

Auch die Twitter-User sind sich sicher: Diese Kandidaten meinen es bestimmt nicht ernst.

Nur scheinen einige Kandidaten die Liebessuche nicht allzu ernst zu nehmen - sind sie in Wirklichkeit doch nur an Fame interessiert? Oder wollen die „Are You the One?“-Teilnehmer nur eine gute Zeit erleben? Zu Corona-Zeiten kann man es den Kandidaten wohl kaum verübeln, dass sie sich auf eine Auszeit im warmen Griechenland freuen. Doch auch die Gewinnsumme könnte für einige Teilnehmer ein attraktiver Ansporn gewesen sein. Immerhin winkt den 20 Singles am Ende ein Gewinn von 200.000 € - sollten sie rechtzeitig alle „Perfect Matches“ aufdecken.

Und als wäre das nicht schon Grund genug, an den Absichten der Kandidaten zu zweifeln, sind unter den 20 Singles auch noch einige bekannte Gesichter. Denn fünf der Teilnehmer kennt man bereits aus anderen TV-Formaten.

„Are You the One?“-Kandidaten sind bereits aus anderen TV-Shows bekannt

„Are You the One?“-Kandidatin Laura
  • Laura (24), „Love Island“

„Man hat mich vielleicht schon mal bei ‚Love Island‘ gesehen bei RTL2“, gibt Laura ganz offen zu, „Da habe ich schon mal die große Liebe gesucht und leider nicht gefunden, sonst wäre ich nicht hier“. Die schöne Influencerin hat auf Instagram stolze 130.000 Follower. Doch dafür, dass sie die Liebe ausgerechnet im TV sucht, hat die Stuttgarterin eine gute Erklärung: „Wenn ich einen Partner finde, dann in einer Dating-Show, weil er muss genau so abenteuerlustig und verrückt sein wie ich!“ Doch auch für das Preisgeld hätte die Blondine schon eine Idee: Erst mal Urlaub machen.

Victoria hat kein Problem damit, wenn ein Mann mehrere Frauen am Start hat
  • Victoria (24), „Beauty and the Nerd“

Auch Victoria war bereits im TV zu sehen. Die Make-up-Artistin versuchte es 2020 bereits bei „Beauty and the Nerd“. Damals meisterte sie die zahlreichen Challenges gemeinsam mit ihrem Nerd-Partner Sven. Den Gewinn von 55.000 € konnten die beiden trotzdem nicht mit nach Hause nehmen. Dabei hätte die schöne Dunkelhaarige schon einen Plan gehabt, was sie mit dem Preisgeld gerne angestellt hätte: Denn Victoria möchte unbedingt auswandern und spart bereits für ihren Traum. Wer weiß, vielleicht klappt es ja bei „Are You the One?“

„Are You the One“-Kandidatin Sabrina will erobert werden
  • Sabrina (23), „Take Me Out“

Auch Sabrinas Gesicht dürfte Reality-TV-Fans nicht unbekannt vorkommen. Denn die hübsche Blondine suchte 2020 bereits bei „Take Me Out“ nach der großen Liebe. Die Influencerin hat auf Instagram bereits 44.000 Follower - ob es ihr nur darum geht, noch größere Bekanntheit zu erlangen? Die Wienerin hatte bisher drei feste Beziehungen. Bei Männern macht sie allerdings ungern den ersten Schritt - denn die „Are You the One?“-Kandidatin steht darauf, erobert zu werden.

Germain bezeichnet sich selbst als Wolf - er steht darauf, Frauen zu „jagen“.
  • Germain (22), „Paradise Hotel“

Germain gehört zu den „Are You the One?“-Kandidaten (alle Sendezeiten), die wohl am meisten polarisieren dürften. Denn der 22-Jährige spricht ganz offen über seine zahlreichen Affären und Liebeleien, die bereits nach einer gemeinsamen Nacht endeten. Der Berliner bezeichnet sich selbst als „Wolf“, da er ständig auf der Jagd nach einer neuen Frau für die Nacht ist. Ob der ehemalige „Paradise Hotel“-Kandidat tatsächlich auf der Suche nach seinem „Perfect Match“ ist, scheint mehr als zweifelhaft.

Aaron möchte in Zukunft mehr auf den Charakter achten.
  • Aaron (21), „Ex on the Beach“

Auch Aaron suchte im TV bereits nach der großen Liebe. Doch im Gegensatz zu den anderen Kandidaten scheint der 21-Jährige etwas aus seiner ersten TV-Teilnahme gelernt zu haben. Denn der ehemalige „Ex on the Beach“-Kandidat gibt zu, in der Vergangenheit verstärkt auf das Äußere einer Frau geachtet zu haben. Damals wurde ihm das zum Verhängnis, denn seine Auserwählte ließ ihn fallen, wie eine heiße Kartoffel, sobald ihr Ex auftauchte. Heute will Aaron sich mehr Zeit nehmen, die Frauen kennenzulernen und sich mit ihnen zu unterhalten. „Aussehen zieht an, Charakter hält fest“, ist der „Are you the One?“-Kandidat sich sicher.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare