Diese 20 Singles sind mit von der Partie

Are You The One 2021 (RTL): Das sind die Kandidaten der Flirtshow mit Sophia Thomalla bei TVNOW

„Are You The One“ geht 2021 in die zweite Runde. Am 21. Januar startet die TVNOW-Show, moderiert von Sophia Thomalla. Alle Kandidaten im Überblick.

Griechenland - Die TVNOW-Show „Are You The One“ (Alle Sendezeiten im Überblick) geht in die zweite Runde. In diesem Jahr wird das Kuppel-Format von Model und TV-Star Sophia Thomalla moderiert (Das sind die erfolgreichsten deutschen Moderatoren). Dabei haben erneut 20 Singles die Aufgabe, ihr „Perfect Match“ zu finden und anschließend 200.000 Euro mit nach Hause zu nehmen. Zu sehen sein wird dies 2021 ausschließlich bei TVNOW.

Sophia Thomalla wird in diesem Jahr „Are You The One“ moderieren

Der Clou: Die Teilnehmer müssen selbst herausfinden, wer zueinander passt. Nur wenn alle ihren richtigen Partner gefunden haben, erhalten sie gemeinsam die Gewinn-Summe. Diese Singles werden sich ab dem 21. Januar bei traumhaften Dates, jede Menge Berührungen und heißen Flirts unter der Sonne Griechenlands auf die Suche nach dem perfekten Match begeben.

Are You The One: Diese 20 Singles wollen den richtigen Partner finden

Der Name des ersten Singles könnten wahren Trash-TV-Fans bekannt sein: Denn Christin (25) war bereits letztes Jahr im TVNOW-Format „Die Sex-Klinik“ zu sehen. Bei „Are You The One“ möchte die Sozialarbeiterin aus Harsewinkel nun den richtigen Partner finden.

Christins längste Beziehung hielt vier Jahre.

Are You The One 2021: Kathleen weiß, was sie will

Kathleen (26) hat hohe Ansprüche an ihren neuen Partner. Da sie bereits Mutter ist, wünscht sie sich einen reifen Mann an ihrer Seite, der nicht nur groß und selbstbewusst sein sollte, sondern auch familiär. Ob die hübsche Blondine aus Nettetal beim TVNOW-Format fündig wird?

Are You The One 2021: Jill möchte ihr Single-Dasein endlich aufgeben

Bereits seit einem Jahr sucht Jill aus Essen nach dem Richtigen, genau das soll nun in Erfüllung gehen. Die 20-jährige Abiturientin hat nach zwei festen Beziehungen den Entschluss gefasst, sich bei „Are You The One“ auf die Suche nach dem Perfect Match zu begeben.

Jills Traummann: Groß, tätowiert und bloß kein Bart

Are You The One 2021: Laura setzt auf Sex-Appeal

Auch Laura (25) möchte sich anschließen. Die Influencerin setzt dabei auf Sex-Appeal und möchte mit ihrem Selbstbewusstsein die Männer um ihre Finger wickeln. Ob ihre naive Art ihr dabei einen Strich durch die Rechnung macht?

Are You The One 2021: Victoria hat bereits TV-Erfahrung

Neben Christin sammelte auch Victoria bereits TV-Erfahrung. Vergangenes Jahr war sie bei der ProSieben-Show „Beauty and the Nerd“ mit von der Partie. Eifersucht wird ihr bei „Are You The One“ definitv nicht in die Quere kommen. Denn die 24-jährige Make-up-Artistin hat kein Problem damit, sich einen Mann zu teilen.

Victoria hat kein Problem damit, wenn ein Mann mehrere Frauen a, Start hat

Are You The One 2021: Mirijam geriet bisher immer an die Falschen

An der Bar scheint Mirijam (26) noch nicht den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Bereits seit zwei Jahren ist die Barkeeperin aus Hamburg Single und sucht nun den Partner fürs Leben.

Are You The One 2021: Melissa hat große Pläne für die Zukunft

Zickenkrieg vorprogrammiert? Melissa weiß zumindest was sie will und kann dabei auch schon mal die Krallen ausfahren. Gedanklich plant die gebürtige Portugiesin jedenfalls schon Heirat, Haus, Familie und Kinder. Jetzt fehlt nur noch der richtige Mann.

Melissa sucht einen Partner an ihrer Seite, der mit ihr eine gemeinsame Zukunft plant

Are You The One 2021: Sabrina bevorzugt dunkelhaarige

Sabrina (23) liebt die Unabhängigkeit und sucht deshalb einen Partner, der sie nicht einengt. Dabei bevorzugt sie besonders braunhaarige Männer. Machos haben jedoch bei der Lehramtsstudentin keine Chance.

Are You The One 2021: Vanessa steht auf softe Männer

Sich fit zu halten ist Vanessa (20) extrem wichtig. Die Fitnesstrainerin ist ein wahrer Familienmensch und wünscht sich genau das auch von ihrem Partner. Mit aggressivem Verhalten kommt man bei der Österreicherin nicht weit - ob sich so ein Softie in der diesjährigen Staffel von „Are You The One“ finden lässt?

Vanessa ist ein Familienmensch

Are You The One 2021: Leonie wurde oft enttäuscht

Es scheint so, als hätte Leonie in Sachen Männerwahl bisher keinen guten Riecher gehabt. Die 25-jährige aus Wesel wurde bereits des Öfteren enttäuscht und sucht deshalb nun einen Partner, der es Ernst mit ihr meint.

Are You The One: Diese Männer wollen die Herzen der Damen erobern

Mit seinem Aussehen verdient er sein Geld: Dario (33) ist Model und war bereits das ein oder andere Mal im TV zu sehen. Arrogante Frauen kann er jedoch gar nicht leiden. Der Richtigen würde er sogar die Welt zu Füßen legen.

Darios Traumfrau ist Südländerin

Are You The One 2021: Wird Aaron die Richtige finden?

Ein Techtelmechtel mit seiner Ex scheint Aaron auszuschließen - das stellte er jedenfalls bei „Ex on The Beach“ unter Beweis. Wird der 22-Jährige nun bei dem TVNOW-Format fündig?

Are You The One 2021: Germain lässt nichts anbrennen

Hinter Germain (22) verbirgt sich ein wahrer Aufreißer, er lässt nichts anbrennen und ist immer auf der Suche nach einer neuen Eroberung. Von einer Frau wünscht er sich ein gepflegtes Äußeres und eine kalte Schulter.

Are You The One 2021: Marc besticht durch seine Größe

Mit seiner Größe sticht Marc (24) definitv aus der Menge heraus. Er ist 2,02 Meter groß und beschreibt sich selbst als den lieben Jungen von nebenan.

Marc ist auf dem Boden geblieben

Are You The One 2021: Dominik hat genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau

Dominik ist eher ein Kumpel-Typ. Dennoch darf bei ihm die Leidenschaft nicht fehlen - bei „Are You The One“ sucht er eine schlanke, extrovertierte Brünette mit Locken und Knackpo. Da sollte ihm doch nichts mehr im Weg stehen ...

Are You The One 2021: Marcel ist der geborene Macho

Harte Schale, weicher Kerl - so könnte man Marcel (23) am besten beschreiben. Er sucht eine loyale Frau an seiner Seite, für die er alles geben kann. Konkurrenz schaltet er dabei direkt aus.

Are You The One 2021:

Marcel sucht eine loyale Frau

Sein Image als Player gehört laut Marvin längst der Vergangenheit an. Der 26-jährige Barkeeper aus Mönchengladbach sei ein wahrer Verführer, der mit seiner charmanten Art die Frauen dahin schmelzen lässt.

Are You The One 2021: Marko gehts ums gewinnen

Marko war bereits bei der Bachelorette

Beim Schweizer Format der „Bachelorette“ holte er sich die Bronzemedaille. Bei „Are You The One“ möchte Marko (22) seinen Kampf-Geist erneut unter Beweis stellen und dabei die wahre Liebe finden. Ob er diesmal fündig wird?

Are You The One 2021: Maximilian ist seit drei Jahren Single

Maximilian stellt hohe Ansprüche an sich und das Leben - genau das erwartet er auch von seiner Partnerin. Bereits seit drei Jahren sucht er nun vergebens nach der richtigen Frau an seiner Seite. Bleibt zu hoffen, dass er nun die Dame findet, die seinen Vorstellungen entspricht.

Are You The One: Sascha liebt Blondinen

Sascha sucht eine bodenständige Partnerin

Für Sascha scheinen lediglich 50 Prozent der Frauen bei „Are You The One“ interessant zu sein. Denn der 24-jährige Garten- und Landschaftsbauer steht ausschließlich auf Blondinen. Außerdem sollte sie bodenständig, treu und witzig sein.

Rubriklistenbild: ©  TVNOW / Markus Hertrich

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare