1. extratipp.com
  2. TV

Am Ende von Wetten, dass..?: Thomas Gottschalk schenkt seiner Karina letzten Strauß Blumen

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Den letzten Blumenstrauß überreichte Thomas Gottschalk seiner Freundin Karina Mroß
Den letzten Blumenstrauß überreichte Thomas Gottschalk seiner Freundin Karina Mroß © ZDF

Wie immer gibt es am Ende von Wetten, dass..? für alle beteiligten Damen einen Blumenstrauß. Das letzte Bouquet überreicht Thomas Gottschalk jedoch seiner neuen Freundin.

Nürnberg - Es war wie ein Rückblick in längst vergangene Zeiten: in der Neuauflage von Wetten, dass..? (6. November) war eigentlich alles wie immer. 2011 stand Thomas Gottschalk (71) zuletzt für die Show vor der Kamera. Nun moderierte er sie, als habe er nie aufgehört.

Der Nostalgiefaktor bescherte dem ZDF Traumquoten: knapp 14 Millionen TV-Zuschauer versammelten sich vor den Fernsehgeräten und schauten gebannt auf Baggerwette und die Stars, die es sich auf dem großen „Wetten, dass..?“-Sofa bequem gemacht hatten. Mittendrin und voll in seinem Element: Thomas Gottschalk, der an diesem Abend einen ganz besonderen persönlichen Gast dabei hatte. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Gottschalk-Freundin Karina Mroß bekommt seinen letzten Blumenstrauß

Schlagerqueen Helene Fischer (37), Sängerin Zoe Wees (19), Moderatorin und ehemalige „Wetten, dass..?“-Mitrbeiterin Michelle Hunziker (44), sie waren alle dabei als es wieder hieß „Top, die Wette, gilt!“ Und wie es bei Wetten, dass..? nun mal so üblich ist, bekamen alle teilnehmenden Frauen am Ende der Show von Thomas Gottschalk einen fetten Blumenstrauß überreicht.

Doch ganz zum Schluss, die Europahymne hatte schon eingesetzt, konnten die TV-Zuschauer, die nach dreieinhalb Stunden noch wach waren, noch einen intimen Paarmoment zwischen Thomas Gottschalk und seiner Freundin Karina Mroß (59) mitbekommen. Seit 2019 sind die beiden offiziell ein Paar, zum ersten Mal war Mroß also als Gottschalk-Freundin bei Wetten, dass..? dabei und unterstütze ihren Partner aus der ersten Publikumsreihe heraus.

Dorthin verschlug es den 71-Jährigen dann auch mit seinem letzten Blumenstrauß, den er seiner Freundin überreicht. Die war sichtlich gerührt und warf ihrem Thomas gleich mal einen Luftkuss zu, den dieser sofort erwidert.

Auch interessant

Kommentare