1. extratipp.com
  2. #TV

„Alle ans Fernsehen verkauft“: Neue Wollny-Staffel zeigt Sarafinas Schwangerschaft

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Nach einem Notkaiserschnitt mussten die Zwillinge von Sarafina und Peter lange im Krankenhaus bleiben. Nun sind sie zu Hause und endlich teilt die Mutter auch ein Bild ihrer Kinder.
„Alle ans Fernsehen verkauft“: Neue Wollny-Staffel zeigt Sarafinas Schwangerschaft © Instagram/Sarafina Wollny

Die Wollnys sind zurück! Ab dem 6. September flackert die 14. Staffel über die Bildschirme. Doch darüber scheinen nicht alle Zuschauer erfreut zu sein.

Heinsberg - Die beliebte RTL2-Soap „Die Wollnys“ meldet sich ab dem 6. September mit einer neuen Staffel zurück. Dabei dreht sich in den neuen Folgen alles um das Babyglück von Sarafina Wollny (26) und ihrem Liebsten Peter (28). Von der Schwangerschaft, bis hin zur Geburt der Zwillinge - all das können die Zuschauer bald noch mal hautnah miterleben. Doch dass nun ein weiterer Wollny-Sprössling im TV zu sehen ist, scheint nicht allen Fans zu gefallen.

Die Wollnys: Zuschauer sauer - RTL2 zeigt Sarafinas Schwangerschaft

Die Wollnys zählen sicherlich zu der bekanntesten Großfamilie in Deutschland. Seit zehn Jahren lassen sich Silvia Wollny und ihre Kids von den RTL2-Kameras auf Schritt und Tritt verfolgen und geben den Zuschauern dabei einen Einblick in das Leben einer Großfamilie. Am 6. September erwartet die Zuschauer eine Überraschung:

Sie bekommen nicht nur einen Einblick in das Leben der frischgebackenen Mama Sarafina, sondern dürfen sich über Einblicke der Geburt freuen. Doch, dass die Zwillinge so früh schon in die Öffentlichkeit „gedrängt“ werden, kommt nicht bei allen gut an.

Sarafina und Peter Wollny
Sarafina und Peter Wollny © Screenshot Instagram: peter.wollny2010

„Mama, Kinder, Enkelkinder, alle ans Fernsehen verkauft“, kommentiert ein Nutzer auf Facebook die Ankündigung, dass die Wollnys bald wieder im TV zurück sind. „Meiner Meinung nach sollte nicht alles im TV gezeigt werden, weil es doch etwas privat sein sollte“, schaltet sich ein anderer ein. Dennoch gibt es auch Zuspruch: „Freue mich schon sehr sehr auf euch lieben, ihr seid so eine große liebevolle Familie“, kommentiert ein Fan.

„Die Wollnys“ ab dem 6. September auf RTL2.

Auch interessant

Kommentare