1. extratipp.com
  2. Stars

Zeit für sich: Jessica Paszka hat Hilfe im Haushalt, bei Hailey und im Büro

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Jessicas Paszkas Instagram Statement, neben einem Bild von ihr
Jessica Paszka und Johannes Haller verbringen viel Zeit zu zweit - obwohl sie eine viermonatige Tochter haben © Instagram/Jessica Paszka

Auf der Hochzeit von Freunden, beim romantischen Dinner oder beim Pärchen-Shooting am Strand. Wie schaffen es Jessica Paszka und Johannes Haller so viel Zeit ohne ihre Tochter zu verbringen?

Ibiza - Gerade mal vier Monate alt ist die kleine Hailey-Su, die Tochter von Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33). Und doch entdeckt man auf dem Instagram-Profil der ehemaligen Bachelorette neben heißen After-Baby-Body-Pics und Bildern mit ihrem Baby auch zahlreiche Schnappschüsse von romantischen Abenden zu zweit. Fans wundern sich: wie schafft es das Paar, so kurz nach der Geburt so viel Zeit für sich zu haben? Jessica Paszka liefert die Antwort.

Jessica Paszka beantwortet die Fragen ihrer Fans auf Instagram

„Wie schafft ihr es, so oft wegzugehen? Ich bin auch Mutter und schaffe das nicht annähernd“ - eine Frage, die Jessica Paszka in letzter Zeit wohl sehr oft gestellt wird. Und auch bei einer Fragerunde auf Instagram sieht sie sich erneut damit konfrontiert. Eigentlich wollte die 31-Jährige darauf gar nicht eingehen, denn nicht immer ist die Frage nett gemeint. Im Netz muss sich die frisch gebackene Mutter nicht selten mit kritischen und gehässigen Kommentaren auseinandersetzen. Doch nun hat sich Jessi dazu entschieden, dem Rätseln ein Ende zu setzen.

Nicht jedoch, ohne ihre Follower zunächst zu warnen: „Achtet auf eure Wortwahl, denn ich blockiere jeden, der nur ansatzweise unter die Gürtellinie geht.“ Sie fügt hinzu: „Wenn ich Tipps haben möchte, dann frage ich auch danach, ansonsten ist das hier mein Kanal und ich entscheide, was hier passiert! Schlechte Energie, Missgunst und sogar Bedrohungen haben hier keinen Platz!“

Dann gesteht sie: „Ja, wir haben Hilfe! Im Haushalt, für Hailey, im Büro, überall“. Das Paar beschäftige mittlerweile mehrere Menschen, die sie in verschiedenen Bereichen unterstützen. Da kann man schon mal neidisch werden!

Auch interessant

Kommentare