1. extratipp.com
  2. Stars

„Noch 8 Kilo drauf“: Yeliz Koc verrät nach der Geburt ihrer Tochter ihr aktuelles Gewicht

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Yeliz Koc spricht offen über ihr Gewicht
Yeliz Koc spricht offen über ihr Gewicht © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Auf dem Instagram-Profil von Yeliz Koc dreht sich seit der Geburt vor zwei Monaten alles rund um ihre Tochter Snow Elanie. Innerhalb einer Fragerunde enthüllte die hübsche Brünette nun ihr aktuelles Gewicht

Am 2. Oktober 2021 erblicke die Tochter von TV-Star Yeliz Koc das Licht der Welt. Seitdem stellt Baby Snow Elanie das Leben der 27-Jährigen mächtig auf den Kopf. Auf Instagram lässt sie ihre Fans am alltäglichen Leben mit einem Neugeborenen teilhaben. Von Milchstau bis hin zu wenig Schlaf - Yeliz scheint dabei nichts erspart zu bleiben.

Innerhalb einer Fragerunde auf Instagram erkundigte sich nun ein Fan, wie viel Kilo sie seit der Geburt ihrer Tochter bereits verloren hätte. Während etliche Stars nicht über ihr Gewicht reden, gibt die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ganz unverblümt zu, dass ihr noch acht Kilogramm zu ihrem Ausgangsgewicht fehlen würde. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Yeliz Koc enthüllt auf Instagram ihr aktuelles Gewicht

Über 550.000 Menschen folgen Yeliz Koc auf Instagram - ein Erfolg, der sich durchaus sehen lassen kann. Dabei nutzt die Brünette ihren Social-Media-Account nicht nur dafür, ihre Follower auf den neusten Stand zu bringen, sondern sich auch mit ihnen auszutauschen. Immer wieder fragt sie ihre Fans um Rat und veröffentlicht Fragerunden. Dabei erkundigte sich nun ein Fan nach ihrem Gewicht. Für die hübsche Brünette scheint dies kein Tabuthema zu sein.

„Ich habe noch acht Kilo drauf“, kommentiert sie in ihrer Story ein Bild, auf dem sie auf einer Waage steht, die 64,6 Kilogramm anzeigt. Doch acht Kilo hin oder her - Yeliz Koc sieht nur zwei Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter schon bombastisch aus. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare