Bekannteste „Bachelor“-Kandidatin

Hat Yeliz Koc (Bachelor) neuen Freund? Sie zeigt sich mit „Bachelorette“-Kandidaten

Yeliz Koc ist eine der bekanntesten Bachelor-Kandidatinnen überhaupt. Auch durch ihre Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ (RTL) erlangte die Hannoveranerin Bekanntheit. Nun soll die brünette Schönheit einen neuen Freund haben.

  • „Der Bachelor" zählt zu den beliebtesten Kuppel-Shows im deutschen Fernsehen
  • Yeliz Koc (26) ist eine der bekanntesten TV-Teilnehmerinnen überhaupt
  • Der RTL-Star soll seit Kurzem einen neuen Freund haben

Hannover - Es war einer der wohl geschichtsträchtigsten Momente im deutschen Trash-TV, als Yeliz Koc (26) „Bachelor“ Daniel Völz (35) eine Ohrfeige verpasste. So geschockt und fassungslos die RTL-Zuschauer vor dem heimischen Bildschirm waren, so unterhaltsam fanden sie die Szene. Ihrem Temperament hat die Ex-„Bachelor“-Kandidatin mit großer Wahrscheinlichkeit auch die zahlreichen weiteren TV-Auftritte zu verdanken. Egal ob „Das Sommerhaus der Stars“ oder „Bachelor in Paradise“ - Die TV-Zuschauer kommen nicht an der 26-Jährigen vorbei.

NameYeliz Koc
Geboren3. November 1993 (Alter 26 Jahre), Hannover
Größe1,7 m
LebenspartnerJohannes Haller (2019–2020)

Nun soll Yeliz Koc einen neuen Freund haben. Doch was steckt hinter den Gerüchten?

Ex-“Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc und Johannes Haller trennten sich erst vor Kurzem

Nach einigen Monaten Beziehung und zahlreichen On-Off-Gerüchten gab Yeliz Koc am 04. Mai 2020 via Instagram die Trennung von Ex-Freund Johannes Haller (32) bekannt. Als sich die gebürtige Hannoveranerin wenige Tage später, am 17. Mai, schließlich einem RTL-Kreuzverhör stellte, wurde auch der Grund für das Liebes-Aus offenbart. Yeliz Koc stellte klar: „An der dritten Trennung hat definitiv Johannes Schuld (...) Er hat sich einfach keine Mühe mehr gegeben.“

Der ausschlaggebende Faktor sei gewesen, dass Johannes Haller vor dem geplanten Ibiza-Urlaub noch bei einer TV-Produktion mitwirkte und dort wohl jemanden kennenlernt hatte. Yeliz Koc meint: „Ich kenne mehrere Leute, die auch in dem Format waren und mir wurden ein paar Sachen erzählt, wie gut die sich miteinander verstanden haben.“ An Betrug vor laufender Kamera glaubt der „Bachelor“-Star zwar nicht, es könne jedoch alles möglich sein.

Johannes Haller äußerte sich zu der Trennung von „Bachelor“-Star Yeliz Koc

Auch Johannes Haller äußerte sich knapp zu der Trennung, kommentierte ein mögliches Liebes-Comeback auf Instagram mit den Worten „Nicht in diesem Leben! Ich glaube, jetzt haben wir beide es endgültig akzeptiert, dass wir beide keine gemeinsame Zukunft haben werden. Wir haben es versucht, haben uns beide auch bemüht, aber es hat einfach nicht gereicht.“

Johannes Haller und Yeliz Koc bei „Das Sommerhaus der Stars“

Die beiden müssten sich zudem nie vorwerfen, dass sie es nicht probiert haben, jedoch bringe es nichts „zwanghaft an etwas festzuhalten, was einen unglücklich macht.“ In einer weiteren Frage beschreibt der 32-Jährige die Beziehung zu Yeliz Koc als eine der schönsten Zeiten seines Lebens. Daher habe er auch kein gemeinsames Foto auf seinem Instagram-Profil gelöscht.

Jetzt soll Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin Yeliz Koc einen neuen Freund haben

Knapp einen Monat nach der Trennung von Johannes Haller soll Yeliz Koc wieder im siebten Himmel schweben. Und das mit niemand geringerem als „Bachelor in Paradise“-Kollegen Filip Pavlovic (25). Immer wieder wurden die beiden RTL-Stars in den vergangenen Wochen zusammen gesehen.

Spekulationen um eine Beziehung wurden jedoch erst laut, als Yeliz Koc auf dem Accout ihrer Hündin Luna ein Video mit Filip Pavlovic darauf teilte. Nur wenige Tage später folgte das nächste Indiz: Die beiden TV-Promis zeigten sich zusammen in der Instagram-Story von „Bachelor“-Kollegin Samantha Justus (30). Dabei saßen sie gemeinsam beim Lunch, kicherten verschmitzt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Gute Nacht 😘🌙 #dogdaddy

Ein Beitrag geteilt von Luna 🌙 (@lunaundyeliz) am

„Bachelor“-Star Yeliz Koc äußerte sich zu möglichem neuen Freund

Via Instagram äußerte sich Yeliz Koc nun zu Filip Pavlovic. Dabei verriet sie, wie es zu dem Kontakt mit dem „Bachelor in Paradise“-Promi gekommen war. „Wir haben uns 2018 mal auf einer Veranstaltung kennengelernt und dann haben wir uns erst wieder in Hamburg vor circa zwei Wochen durch Zufall getroffen“, erklärt die Ex-“Bachelor“-Teilnehmerin.

Doch hat Yeliz Koc tatsächlich einen neuen Freund? Zu den Gerüchten um eine Beziehung mit Filip Pavlovic gab die brünette Schönheit bis jetzt noch kein Statement ab. „Bachelor“-Fans dürfen also weiterhin gespannt sein.

Die ehemalige „Der Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc rechnet nun erneut mit ihrem Ex Johannes Haller ab. An ihrer einstigen Liebe lässt die Brünette kein gutes Wort - gehen diese Seitenhiebe zu weit?

Nach ihrer On-Off-Beziehung mit Johannes Haller scheint Reality-TV-Star Yeliz Koc wieder glücklich zu sein. Doch ist Filip Pavlovic der neue Mann an ihrer Seite? Fans finden nun eindeutige Hinweise.

Reality-TV-Star Filip Pavlovic (26) kassierte am Wochenende einen krassen Strafzettel in der Schweiz. Über 1000 € muss der ehemalige „Bachelorette“-Teilnehmer für sein Vergehen blechen. Doch wofür hat er den Strafzettel bekommen?

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com: Helena Zacher schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, die Lombardis oder Billie Eilish – Helena Zacher kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare