Neue Liebe?

Yeliz Koc (Der Bachelor) spricht ganz offen über Beziehung zu Filip Pavlovic

  • Claire Weiss
    vonClaire Weiss
    schließen

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, dass Yeliz Koc und Johannes Haller ihre Trennung verkündeten - schon wieder! Doch jetzt scheint die Ex-„Bachelor“- Teilnehmerin jemand neues kennengelernt zu haben. Auf Instagram spricht sie ganz offen über ihre neue Beziehung.

Hannover - Yeliz Koc (26) und Johannes Haller (32) lernten sich 2018 bei den Dreharbeiten zu „Bachelor in Paradise“ (RTL) kennen und lieben. Auch abseits der Kameras, zurück in Deutschland verbrachten die Ex-“Bachelor“- Kandidatin („Der Bachelor“: Alle Infos zur Sendung)und der Ex-“Bachelorette“-Kandidat sehr viel Zeit miteinander und verkündeten schließlich im Juni 2018 auf Instagram offiziell, dass sie ein Paar seien.

Yeliz Koc und Johannes Hallers On-Off-Beziehung

Doch lange hielt der Glückszustand nicht. Das „Bachelor in Paradise“-Paar trennte sich, kam jedoch kurze Zeit später wieder zusammen. Die wiederbelebte Liebe hielt aber auch beim zweiten Mal nicht lange. Erneut verkündeten sie auf Instagram (alle Infos über das soziale Netzwerk) das Ende der Beziehung.

NameYeliz Koc
Geboren3. November 1993 (Alter 26 Jahre), Hannover
Größe1,7 m
LebenspartnerJohannes Haller (2019–2020)
ElternSavaş Koç, Andrea Koc
GeschwisterFiliz Koç

Johannes Haller sprach nach der zweiten Trennung von einem freundschaftlichen Auseinandergehen. Die „Bachelor“-Teilnehmerin (das sind die bekanntesten Kandidatinnen der Kuppelshow) Yeliz Koc scheint die Situation ganz anders wahrgenommen zu haben, während er das Allein-sein in Südafrika genoss, vermutete sie sogar, dass ihr Ex bereits eine Andere habe. Auf Instagram sprach sie ganz offen über ihre Gefühle, gab zu, dass sie viel weine und sich in der ehemals gemeinsamen Wohnung unwohl fühle.

Letztendlich versuchten die beiden es noch ein drittes Mal - ganz nach dem Motto „Aller guten Dinge sind drei“. Doch auch der dritte Versuch scheiterte, diesmal endgültig.

Hinweise auf instagram deuten darauf, dass Yeliz Koc einen Neuen hat

Yeliz Koc teilt in ihrer Insta-Story Foto von Welpe, Luna mit unbekannten Männerhänden

Seit ein paar Wochen streut Yeliz Koc nun Hinweise auf Instagram, die vermuten lassen, dass sie einen Neuen hat. Ein Schnappschuss in ihrer Insta-Story zeigt ihr neues Hunde-Baby Luna und zwei Männerhände. Fans spekulierten wild, wem die Hände wohl gehören. Den ganz Aufmerksamen fiel auf, dass „Bachelorette“-Kandidat, Filip Pavlovic (25) die gleiche Uhr besitzt, die auf dem Foto zu sehen ist.

Etwas später ging Yeliz sogar noch einen Schritt weiter. Sie teilt in ihrem Feed ein Video von Filip Pavlovic, der ihrer Luna einen Schmatzer verpasst. Beschriftet war das Video mit dem Hashtag #dogdaddy. Ist Filip nun also offiziell der Hunde-Papa für Yeliz‘ niedlichen Welpen? In ihrer Story postet das Reality-TV-Sternchen ein ähnliches Video und schreibt sogar „Liebe“ daneben. Eindeutiger kann es fast gar nicht werden, oder? Das finden auch ihre Fans: „Aahh, jetzt wissen wir alle, wen du datest“, kommentiert ein Follower unter ihrem Post.

Filip Pavlovic knutscht Yeliz Hund Luna in Insta-Story

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Gute Nacht 😘🌙 #dogdaddy

Ein Beitrag geteilt von Luna 🌙 (@lunaundyeliz) am

Am Donnerstag (11.06.) war es dann offiziell. Yeliz Koc startete in ihren Insta-Storys eine Frage-Antwort-Runde, bei dem sie ganz offen zugab: „Wir lernen uns kennen und verstehen uns gut… Was es am Ende wird, wissen wir nicht, aber Freunde bleiben wir, egal was passiert... Denke ich mal.“ Nach der großen Liebe klingt das noch nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Kennengelernt hat die 26-Jährige den „Bachelorette“-Kandidaten schon 2018 auf einem Event. Die beiden hätten sich allerdings aus den Augen verloren und erst vor einigen Wochen durch Zufall wieder getroffen. Falls aus dem „Kennenlernen“ tatsächlich eine ernste Beziehung werden sollte, wolle Yeliz ihre Community auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Mit Ex, Johannes Haller ist Yeliz endgültig durch

Auch auf ihren Ex-Johannes wird sie angesprochen und Yeliz verteilt heftige Seitenhiebe. Auf die Frage, ob sie Johannes noch eine Chance geben würde, antwortet sie mit „Never“ - das ist eine klare Ansage. Ein weiterer Fan bemerkt, dass die Influencerin zur Zeit viel mehr strahle, viel glücklicher wirke. Yeliz stimmt ihm zu: „Ich fühle mich auch frei, wie lange nicht mehr. Keiner, der mich einschränkt oder mir den Mund verbieten will ... Keiner, der mich klein halten will“. Klingt, als würde sie auf ihre Beziehung mit Johannes anspielen.

Ist Yeliz Koc die neue Bachelorette bei RTL? Ex-Bachelor 2015 und Model Oliver Sanne ist wütend darüber, wie RTL seine „Bachelorettes“ castet. Er hat genug von dieser „likegeile(n) Verarsche“.

Überraschung für alle Bachelor-Fans: Alexander Hindersmann hat eine neue Freundin. Nach mehreren Anläufen in verschiedenen Bachelor-Formaten hat er nun seine große Liebe gefunden - ganz ohne Fernsehkameras.

Reality-TV-Star Filip Pavlovic (26) kassierte am Wochenende einen krassen Strafzettel in der Schweiz. Über 1000 € muss der ehemalige „Bachelorette“-Teilnehmer für sein Vergehen blechen. Doch wofür hat er den Strafzettel bekommen?

Alle Infos zur Autorin, Claire Weiss:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com: Claire schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Claire kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare