Beliebte TV-Kandidatin

Yeliz Koc (Der Bachelor) will ihr Essen im Restaurant nicht bezahlen - die Polizei muss kommen

  • Natascha Berger
    vonNatascha Berger
    schließen

Yeliz Koc ist eine der bekanntesten Teilnehmerinnen, die je bei „Der Bachelor“ (RTL) dabei waren. Nun gab es jedoch Stress mit der Polizei: Yeliz Koc wollte ihr Essen in einem Restaurant nicht bezahlen. 

  • Yeliz Koc (26) ist aus RTL-Shows wie „Der Bachelor“ oder „Das Sommerhaus der Stars"* bekannt
  • In einem Restaurant erlebte die Ex von Johannes Haller nun einen ekligen Vorfall
  • Weil die „Bachelor"-Schönheit ihr Essen nicht bezahlen wollte, musste die Polizei anrücken

Hamburg - Für Fans der Kuppel-Show „Der Bachelor“ (RTL)* sorgte vermutlich sie für den besten Moment aller Staffeln: Yeliz Koc (26). Die 26-Jährige war es, die dem Bachelor Daniel Völz im Jahr 2018* eine Ohrfeige verpasste. Seitdem ist die 26-Jährige aus dem Trash-TV nicht mehr wegzudenken, war bereits bei „Bachelor in Paradise“ auf der Suche nach der Liebe und zog gemeinsam mit ihrem On-Off-Freund Johannes Haller (32) 2019 ins „Sommerhaus der Stars" (RTL) ein. Nun macht die 26-Jährige erneut Schlagzeilen. Als sie in einem Restaurant ihr Essen nicht bezahlen wollte, rückte die Polizei an. Extratipp.com* berichtet.

Yeliz Koc und Johannes Haller: Nach vielen Versuchen ist es nun endgültig vorbei

TV-Star* Yeliz Koc war zuletzt meist wegen ihrer Beziehung mit Johannes Haller in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Die beiden Influencer lernten sich 2018 bei „Bachelor in Paradise“ kennen und führten bis vor kurzem eine On-Off-Beziehungen. Nach drei Trennungen, zwei Versöhnungen und der gemeinsamen Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ soll nun jedoch endgültig Schluss sein. Zuletzt besuchte Yeliz Koc den Reality-TV-Darsteller auf Ibiza, wohin dieser mitten in der Corona-Pandemie* ausgewandert war. Während Johannes Haller auf Ibiza mit Bonnie Strange wilde Partys feiert, ist Yeliz Koc mittlerweile zurück in Deutschland. Das Kapitel „Yoliz“ scheint Geschichte.

Johannes Haller und Yeliz Koc bei „Das Sommerhaus der Stars“

Frühstück von Yeliz Koc und TV-Kollegen gipfelt in Polizeieinsatz

Ihre Zeit in Deutschland verbringt Yeliz Koc zum einen mit ihrem Hund und Familie sowie mit Freunden. Am vergangenen Sonntag (31. Mai) war die schöne „Der Bachelor“-Kandidatin* gemeinsam mit ihrer RTL-Kollegin Samantha Justus (30) und einem Freund in Hamburg unterwegs. Die drei trafen sich in einem Restaurant und wollten zusammen frühstücken - das gemütliche Frühstück gipfelte jedoch in einem Polizei-Einsatz. Was war da bloß los?

NameYeliz Koc
BerufTV-Persönlichkeit
Geboren3. November 1993 (Alter 26 Jahre), Hannover
Größe 1,7 m
FernsehsendungenDer Bachelor, Bachelor in Paradise, Das Sommerhaus der Stars

„Der Bachelor"-Star Yeliz Koc findet Insekten in Tee - Ekel-Vorfall in Restaurant

Das außergewöhnliche Frühstück dokumentierten Yeliz Koc, Samantha Justus und Kamil Golik auf Instagram*. Während es erst noch Fotos des Omeletts und Kaffee gab, schilderten die „Der Bachelor“-Damen schnell eine eklige Entdeckung: „Ich wollte gerade Tee trinken und dann habe ich gesehen: Da ist irgendwas komisch. Ich habe in meine Tasse geguckt und da waren zwei tote Fliegen drin“, berichtet die 26-Jährige. Das Essen haben die Damen dann nicht weiter angerührt - und wollten wegen des Ekel-Vorfalls auch nicht alles bezahlen. Diese Tatsache hat dem Besitzer des Restaurants laut Aussagen von Yeliz Koc & Co. nicht gefallen.

Yeliz Koc und Samantha Justus wollten gemeinsam frühstücken - kurz später stand die Polizei in den Lokal. (Screenshots)

Yeliz Koc von „Der Bachelor" will Essen nicht bezahlen - dann rückt die Polizei an

Der Restaurant-Besitzer sei nicht einsichtig gewesen, was die Polizei auf den Plan rief. „Die Polizei kam, weil der Chef nicht eingesehen hat, dass wir das nur anteilig zahlen wollen“, so Kamil in seiner Story auf Instagram. Der Polizeieinsatz hatte für Yeliz Koc (hier geht es zu Yeliz Instagram), Samantha Justus und Kamil jedoch etwas Gutes: Das Essen mussten sie nicht bezahlen. Auch wenn der Restaurant-Betreiber mit einer Anzeige wegen „Zechprellung“ gedroht haben soll, kündigte Samantha an, das Lokal dem Gesundheitsamt mitzuteilen.

Der „Bachelorette"-Star Johannes Haller ist nach Ibiza ausgewandert. Nach der Trennung von Yeliz Koc verbringt er seine Nächte nun mit einer bekannten taff-Moderatorin.

Die ehemalige „Der Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc rechnet nun erneut mit ihrem Ex Johannes Haller ab. An ihrer einstigen Liebe lässt die Brünette kein gutes Wort - gehen diese Seitenhiebe zu weit?

Ist Yeliz Koc die neue Bachelorette bei RTL? Ex-Bachelor 2015 und Model Oliver Sanne ist wütend darüber, wie RTL seine „Bachelorettes“ castet. Er hat genug von dieser „likegeile(n) Verarsche“.

Natascha Berger, Redakteurin bei extratipp.com:

Natascha Berger schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Natascha Berger kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Alle Artikel von Natascha Berger* gibt es auf ihrer Autorenseite. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com* gibt es hier.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Instagram/_yelizkoc_ & arifoto UG/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare