Instagram-Beitrag

Yeliz Koc: Ihre Instagram-Story zeigt, wie sehr sie Johannes Haller wirklich verletzt hat

Yeliz Koc wurde durch „Der Bachelor“ (RTL) bekannt, lernte auch ihren Ex-Freund Johannes Haller bei „Bachelor in Paradise“ kennen. Nach der dramatischen Trennung im Mai postete die brünette Schönheit nun einen verdächtigen Spruch. 

  • Yeliz Koc (26) ist eine Ex-“Bachelor“-Kandidatin
  • Im Mai 2020 trennte sie sich von TV-Promi Johannes Haller (32)
  • Verrät ein Instagram-Post nun mehr als er sollte?

Hannover - Yeliz Koc (26) ist keine Unbekannte im deutschen Reality-TV - Nach ihrer Teilnahme an „Der Bachelor“ 2018 lernte die 26-Jährige bei „Bachelor In Paradise“ Johannes Haller (32) kennen, zog 2019 sogar mit ihm in das berüchtigte „Sommerhaus der Stars“ ein. Auch durch ihre Freundschaft zu TV-Ikone Elena Miras (28) und die Ohrfeige, welche sie Rosenkavalier Daniel Völz (35) bei „Der Bachelor" verpasste, machte sich die gebürtige Hannoveranerin einen Namen.

In den vergangenen Wochen machte Yeliz Koc vor allem mit der Trennung von Johannes Haller Schlagzeilen. Ein verdächtiger Instagram-Post scheint nun zu verraten, was die 26-Jährige über die Trennung denkt.

Darum trennten sich Yeliz Koc und Johannes Haller

Erst vor Kurzem - am 04. Mai - gab Yeliz Koc die Trennung von Johannes Haller (32) bekannt. Wenige Tage später, am 17. Mai, war die brünette Schönheit in einem RTL-Interview zu sehen, offenbarte in diesem auch den Grund für das Liebes-Aus. An der dritten Trennung soll Johannes Haller Schuld haben, der 32-Jährige habe sich laut Yeliz Koc keine Mühe mehr gegeben.

Johannes Haller und Yeliz Koc trennten sich im Mai 2020 (Fotomontage)

Der ausschlaggebende Grund sei schließlich gewesen, dass Johannes Haller vor dem geplanten Ibiza-Urlaub noch bei einer TV-Produktion mitwirkte und dort wohl jemanden kennengelernt hatte. Yeliz Koc meint: „Ich kenne mehrere Leute, die auch in dem Format waren und mir wurden ein paar Sachen erzählt, wie gut die sich miteinander verstanden haben.“

Doch die Ex-Bachelor-Kandidatin glaubt nicht, dass sie „vor laufender Kamera“ betrogen wurde. „Was danach im Hotel war, weiß ich nicht. Es kann alles möglich sein“, fügt sie dennoch hinzu.

Die Männer im Leben der Ex-“Bachelor“-Kandidatin

Knapp einen Monat nach der Trennung von Yeliz Koc und Johannes Haller wurden Gerüchte um eine Beziehung von Yeliz Koc mit „Bachelor In Paradise“-Star Filip Pavlovic (27) laut. Immer wieder waren die beiden TV-Stars in den vergangenen Monaten zusammen gesichtet worden.

Wenig später zeigte sich die 26-Jährige in ihrer Instagram-Story mit einem weiteren „Bachelor“-Kollegen: Daniel Friedrich (30). Der 30-Jährige hatte 2017 das Herz von „Bachelorette“ Jessica Paszka für sich gewinnen können und war seitdem auch im „Dschungelcamp“ zu sehen.

NameYeliz Koc
Geboren3. November 1993 (Alter 26 Jahre), Hannover
Größe1,7 m
LebenspartnerJohannes Haller (2019-2020)
ElternSavaş Koç, Andrea Koc
GeschwisterFiliz Koç

Wer und ob einer von den beiden TV-Promis der neue Mann an ihrer Seite ist, verriet Yeliz Koc allerdings noch nicht.

Zeigt dieser Post, wie sehr Yeliz Koc von Johannes Haller verletzt wurde?

Mit einem Instagram-Post sorgt Yeliz Koc nun abermals für Aufsehen. Fans fragen sich: Spielt die Ex-“Bachelor“-Kandidatin mit ihrem neuesten Post auf die Beziehung mit Johannes Haller an? Die 26-Jährige schreibt unter einem Bild mit Baby-Hündin Luna: „Füttere einen Hund drei Tage und er wird dich 3 Jahre nicht vergessen. Füttere einen Menschen 3 Jahre und er wird dich in drei Tagen vergessen!“

Ihre Fans und Follower stimmen ihr vollends zu, feiern den TV-Star für seine ehrlichen Worte. „Leider hast du da recht“, „Endlich mal einen netten Partner an deiner Seite!“ und „Ja so ist das - Single-Leben ist das Beste" liest man unter anderem in der Kommentar-Spalte.

Wie sie heute zu ihrer Beziehung zu Johannes Haller steht, enthüllte Yeliz Koc nicht. Jedoch scheint es allemal möglich - Vor allem da die 26-Jährige in letzter Zeit verdächtig oft gegen ihren Ex-Freund stichelte.

Reality-TV-Star Filip Pavlovic (26) kassierte am Wochenende einen krassen Strafzettel in der Schweiz. Über 1000 € muss der ehemalige „Bachelorette“-Teilnehmer für sein Vergehen blechen. Doch wofür hat er den Strafzettel bekommen?

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, die Lombardis oder Billie Eilish – Helena Zacher kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare