Rosenkrieg auf Instagram

Yeliz Koc (Der Bachelor) rechnet mit Ex-Freund Johannes Haller knallhart ab

  • Natascha Berger
    vonNatascha Berger
    schließen

Die ehemalige „Der Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc rechnet erneut mit ihrem Ex Johannes Haller ab. An ihrer einstigen Liebe lässt die Brünette kein gutes Wort - gehen diese Seitenhiebe zu weit?

  • Yeliz Koc (26) und Johannes Haller (32) sind seit Mai getrennt
  • Das ehemalige „Bachelor in Paradise"-Paar scheint nicht im Guten auseinander gegangen zu sein
  • Yeliz Koc rechnet auf Instagram mit ihrem Ex ab - gehen diese Seitenhiebe zu weit?

Hannover - Für viele Fans von der „Der Bachelor“ oder „Bachelor in Paradise“ (RTL) waren sie einst das Traumpaar schlechthin: Yeliz Koc (26) und Johannes Haller (32). Die On-Off-Beziehung der beiden Reality-TV-Stars (hier alle Star-News auf einen Blick) wurde im Netz von ihren Anhängern fleißig verfolgt - auch, wenn es nicht immer leicht war, den Überblick zu behalten. Nun sind Yeliz Koc und Johannes Haller seit Anfang Mai wieder getrennt. Diesmal scheint das Liebes-Aus endgültig zu sein. Auf Instagram rechnet die schöne Brünette nun mit ihrem Verflossenen ab. Doch gehen die ständigen Seitenhiebe zu weit?

NameYeliz Koc
BerufTV-Persönlichkeit
Geboren3. November 1993 (Alter 26 Jahre), Hannover
Größe1,7 m
LebenspartnerJohannes Haller (2018-2020)
TV-SendungenDer Bachelor, Bachelor in Paradise, Sommerhaus der Stars

Bachelor-Schönheit Yeliz Koc und Johannes Haller: Nach Ibiza war endgültig Schluss

Die dritte Trennung soll nun die letzte gewesen sein. Da sind sich zumindest die beiden „Sommerhaus der Stars"-Kandidaten der vergangenen Staffel sicher. Wenige Wochen vor dem Liebes-Aus reiste die Brünette noch mit Johannes Haller nach Ibiza. Trotz Corona-Hochphase wollte sie den 32-Jährigen unterstützen, der sich ein neues Leben in Spanien aufbauen will. Mitten im Lockdown gaben Yeliz Koc und Johannes Haller ihrer Liebe eine dritte Chance. Kaum war die 26-Jährige jedoch wieder zurück in Deutschland, verkündete sie auch wieder das Liebes-Aus. Der Vorwurf: Yeliz habe sich viel Mühe gegeben - Johannes hingegen nicht.

Yeliz Koc nach Trennung knallhart: Zeit mit Johannes Haller war verschwendet

Während Johannes Haller die Beziehung mit Yeliz Koc nach der Trennung noch als einer der schönsten Zeiten seines Lebens beschrieb, scheint bei der gebürtigen Hannoveranerin von der Liebe nicht mehr viel übrig zu sein. Nach drei Versuchen und rund zweieinhalb gemeinsamen Jahren blickt die ehemalige „Der Bachelor“-Kandidaten wohl alles andere als glücklich auf die Beziehung zurück. „Es tut mir leid, zu sagen, dass die zwei Jahre, die wir zusammen waren, verschwendete Zeit war“, so die 26-Jährige vor einiger Zeit laut rtl.de. Harte Worte über den Mann, mit dem sie im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) noch unzertrennlich war. Übrigens: Das Sommerhaus geht mit weniger starker Bestzung in die fünfte Runde.

Johannes Haller und Yeliz Koc bei „Das Sommerhaus der Stars“.

RTL-Bekanntheit Yeliz Koc rechnet auf Instagram immer wieder mit Ex Johannes Haller ab

Was Fans schon bei den vorherigen Trennungen festgestellt haben dürften: Während Johannes Haller sich eher in Schweigen übt, plaudert Yeliz Koc gerne immer wieder über ihren Ex und teilt gegen ihn aus. So natürlich auch jetzt. Es gibt kaum eine Fragerunde auf ihrem Instagram-Account, bei der die 26-Jährige nicht mindestens eine Frage zu Johannes Haller beantwortet. Vor wenigen Tagen rechnete die RTL-Bekanntheit erneut mit dem 32-Jährigen ab. So fragte Yeliz etwa ein Fan, wieso auf Johannes‘ Profil noch die Pärchen-Fotos zu sehen sein. „Weil sie die meisten Likes haben“, erklärt Yeliz Koc daraufhin und unterstellt ihrem Ex damit nichts Gutes. Dass die Fotos für ihn lediglich eine schöne Erinnerung sind? Für die 26-Jährige offenbar undenkbar.

Fans gespalten: Gehen Seitenhiebe von Yeliz Koc langsam zu weit?

Doch in dieser Fragerunde sollte es nicht bei einem Seitenhieb bleiben. „Findest du auch, dass sich Johannes in den letzten Wochen negativ verändert hat?“ will jemand wissen. „Findet ihr nicht auch, dass er schon immer so war?“ schreibt Bachelor-Lady Yeliz Koc (Der Bachelor (RTL): Alle bisherigen Bachelor im Überblick - Paul Janke und Co.) mit einem lachenden Smiley dazu. Der Rosenkrieg scheint also lange noch kein Ende gefunden zu haben. Gehen diese Seitenhiebe langsam zu weit? Diese Frage dürfte die Fans des ehemaligen Traumpaars spalten.

Yeliz Koc ist übrigens wieder bereit für eine neue Beziehung - und soll Gerüchten zufolge den „Bachelor in Paradise"-Star Filip Pavlovic daten. Geht da vielleicht mehr?

Nun machte Yeliz Koc mit etwas ganz anderem auf sich aufmerksam. In ihrer Insta-Story schockierte sie ihre Fans mit einer krassen Nachricht.

Ist Yeliz Koc die neue Bachelorette bei RTL? Ex-Bachelor 2015 und Model Oliver Sanne ist wütend darüber, wie RTL seine „Bachelorettes“ castet. Er hat genug von dieser „likegeile(n) Verarsche“.

Überraschung für alle Bachelor-Fans: Alexander Hindersmann hat eine neue Freundin. Nach mehreren Anläufen in verschiedenen Bachelor-Formaten hat er nun seine große Liebe gefunden - ganz ohne Fernsehkameras.

Yeliz Koc ist dem breiteren Publikum vor allem durch ihre Teilnahme an „Das Sommerhaus der Stars“ und „Der Bachelor“ bekannt. Vor Kurzem ließ sich der TV-Promi zwei Tattoos stechen - und berichtet nun von den Schmerzen.

Yeliz Koc wurde durch „Der Bachelor“ bekannt, lernte auch ihren Ex-Freund Johannes Haller bei „Bachelor in Paradise" kennen. Nach der dramatischen Trennung im Mai postete die brünette Schönheit nun einen verdächtigen Spruch.

Infos über die Autorin

Natascha Berger, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Natascha Berger kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare