1. extratipp.com
  2. Stars

Yeliz Koc zeigt perfekten Beachbody samt Tochter im Bikini nur 13 Wochen nach Geburt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Yeliz Koc begeistert ihre Fans mit Bikini-Bild
Yeliz Koc begeistert ihre Fans mit Bikini-Bild © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Nur vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Snow zeigt sich Yeliz Koc im Bikini und raubt ihren Fans damit den Atem. Denn dass die ehemalige Bachelor-Kandidatin vor 13 Wochen noch eine dicke Kugel vor sich herschob, ist kaum zu glauben.

Sri Lanka - Vier Monate nach der Geburt von Baby Snow, lässt es sich Yeliz Koc (28) im Urlaub gut gehen. Dabei macht sie am Strand eine unglaubliche Figur! Kaum zu glauben, dass sie kürzlich noch eine dicke Kugel vor sich herschob.

Die Schwangerschaft war für Yeliz alles andere als leicht, denn die hübsche Brünette hatte lange Zeit mit heftiger Übelkeit zu kämpfen, wenige Monate vor der Geburt zerbrach dann auch noch ihre Beziehung zu Jimi Blue Ochsenknecht. Umso schöner, dass sie in der Mama-Rolle nun komplett aufgeht. Die Babypfunde scheinen dabei aber regelrecht verflogen zu sein. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Yeliz Koc zeigt sich im knappen Bikini auf Instagrasm - Fans begeistert

Gemeinsam mit Baby Snow genießt die ehemalige Bachelorette ihren Urlaub auf Sri Lanka. Ihre Fans versorgt sie nebenbei mit reichlich Strandbildern. Dabei sticht besonders ihre Figur direkt ins Auge - denn Yeliz zeigt sich nur 13 Wochen nach der Geburt bereits wieder extrem schlank. Mit ihrer Tochter auf dem Arm grinst die 28-Jährige in die Kamera. Während Snow in einen süßen Badeanzug gehüllt ist, stellt Yeliz ihre Figur in einem knappen Zweiteiler zur Show. Fans sind begeistert.

„Ich beneide dich! So einen Bauch hab ich nach meinem 4 Monaten Baby noch nicht“, kommentiert eine Followerin ihren Schnappschuss.

Yeliz Koc zeigt sich wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter im Bikini
Yeliz Koc zeigt sich wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter im Bikini © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

„Deine Figur Yeliz dein eeeeeernst. Dicken Kuss an Snowie“, fügt eine Influencer-Kollegin hinzu, während eine dritte meint: „Wow. Du siehst unglaublich toll aus.“ *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare