1. extratipp.com
  2. Stars

Wut-Ausbruch bei Nominierung im Sommerhaus der Stars: Ging Mike zu weit?

Erstellt: Aktualisiert:

Mike Cees bei der Nominierung
Mike teilt bei der Nominierung ordentlich aus. © TVNOW

Im Sommerhaus der Stars war Nominierung angesagt. Dabei bekam Mike Cees einen heftigen Wut-Ausbruch: Ging er damit zu weit?

Bocholt - hat Mike Cees (33) den Bogen mit seiner Ansage überspannt? Der Reality-Star kämpft aktuell im Sommerhaus der Stars mit seiner Frau Michelle Monballijn (42) um den Sieg. Während der Show fiel der Berliner bereits mehrfach unangenehm auf und so sah es auch bei der Nominierung aus: Mike hielt vor allen Mitstreitern einen Vortrag, wobei er alle Entscheidungen, die sie getroffen hatten, anzweifelte und hart gegen Almklausi (51) und seine Frau schoss. Bedeutet das nun das Aus für den 33-Jährigen?

Mike schimpfte vor der gesamten Gruppe: „Was hier abgelaufen ist, geht absolut nicht. Ich würde niemals jemanden rauskicken, weil er einen Teller weniger abwäscht!“, nachdem Roland Heitz (63) und Janine Korn (38) wegen mangelnder Mitarbeit von der Gruppe nominiert wurden. Der 33-Jährige giftete weiter gegen Almklausi: „Uns gegenüber wurde so eine respektlose Art entgegengebracht, die uns so tiefst enttäuscht hat auf menschlicher Ebene, was unentschuldbar ist auf Lebenszeit!“

Mikes Verhalten wird hart kritisiert 

Die Mitbewohner waren allesamt nicht begeistert von Mikes Verhalten und konfrontierten ihn in Anschluss mit seinem Fehler. „Ich reiße mir doch nicht den Arsch in der Küche auf, damit du so etwas sagst. Du hast für uns gesprochen, das meine ich ernst, ich bin sauer“, schimpfte ebenfalls seine Ehefrau Michelle.

Mike zeigte sich davon nicht beeindruckt und erklärte, dass ihm die Symphatie seiner Co-Stars nicht interessieren würden. Auch auf Twitter beschweren sich zahlreiche Fans über den Ex-Tempation-Island-Star: „Kennt ihr den Film ‚Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?‘ Mike spielt im Sommerhaus ‚Wie bekomme ich alle dazu mich zu hassen – in einer Woche?‘“, schrieb ein User. „Das Sommerhaus der Stars“ läuft dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL. Mal sehen, wie es in Zukunft weiter geht! 

Auch interessant

Kommentare