1. extratipp.com
  2. #Stars

„Würde sie gar nicht erkennen“: Fans diskutieren über Bikinibild von Kim Gloss

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Würde sie gar nicht erkennen“. Fans diskutieren über Bikinibild von Kim Gloss
„Würde sie gar nicht erkennen“. Fans diskutieren über Bikinibild von Kim Gloss © Screenshot/Instagram/kim_glossofficial

Kim Gloss meldet sich aus den Flitterwochen - doch ein dazugehöriger Facebook-Post bringt Fans in Aufruhr. Der Grund: Sie hätten den DSDS-Star kaum wiedererkannt.

Malediven - Eigentlich wollte Kim Gloss nur Urlaubsgrüße aus ihren Flitterwochen an ihre Follower schicken, Doch viel mehr als der freizügige Schnappschuss vom Strand wird der dazugehörige Facebook-Post von RTL zum Gesprächsthema. Denn auf dem Bild, das der Sender dazu postet, zeigt sich Kim Gloss extrem geschminkt. Too Much für viele Fans, welche die 29-Jährige kaum wiedererkannten.

Dieses Foto von Kim Gloss verärgert derzeit das Netz. Der Vorwurf: Der TV-Star zeigt sich zu unnatürlich.
Dieses Foto von Kim Gloss verärgert derzeit das Netz. Der Vorwurf: Der TV-Star zeigt sich zu unnatürlich. © Screenshot/Instagram/kim_glossofficial

Fans erkennen Kim Gloss nicht wieder

Die letzten Wochen verbrachte Kim Gloss mit ihrem frisch Angetrauten Alexander (34) auf den Malediven. Auf Instagram lässt sie ihre Fans an den Flitterwochen teilhaben und postet immer wieder atemberaubende Bilder. Dabei zeigt sich der TV-Star nicht nur mit einem Bikini am Strand, sondern auch oftmals ungeschminkt. Doch Kim kann auch anders - das zeigt besonders der Facebook-Beitrag von RTL. Ganz zum Ärgernis vieler Follower.

Auf Facebook lassen Fans kein gutes Haar an Kims Look
Auf Facebook lassen Fans kein gutes Haar an Kims Look © Facebook

„Damals war sie einfach ein hübsches junges Mädchen (...). Würde ihr Name nicht unter dem Bild stehen, würde ich sie gar nicht erkennen“, kommentiert eine Nutzerin den Beitrag. Während eine andere meint: „Sie sieht immer mehr wie eine Puppe. So ganz ohne Mimik. Sie war mal hübsch.“

Doch mit ihren natürlichen Bildern aus dem Urlaub, trotzt Kim Gloss den Meinungen ihrer Fans und zeigt, dass sie auch ungeschminkt wunderschön ist.

Auch interessant

Kommentare