1. extratipp.com
  2. Stars

Wollny oder Köster? - Sylvana weiß noch nicht, welchen Nachnamen sie nach der Hochzeit tragen wird

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Sylvana Wollny und Flo Köster bei Instagram
Ob Wollny oder Köster - erst einmal wird geheiratet © Screenshot Instagram: sylvana_wollny

Sylvana Wollny und Flo Köster haben sich verlobt! Jetzt wollen natürlich alle wissen, welchen Nachnamen die Familie nach der Hochzeit tragen wird.

Ratheim - Seit zehn Jahren gehen die beiden gemeinsam durchs Leben und sind stolze Eltern der kleinen Celina-Sophie (8) und Anastasia (2). Jetzt haben sich Sylvana Wollny (29) und Florian Köster (33) verlobt.

„Ich kann es immer noch nicht glauben, aber du hast mich schon wieder zum glücklichsten Mädchen auf der ganzen Welt gemacht“, widmet Sylvana ihrem Flo auf Instagram nach der Verlobung eine rührende Liebeserklärung.

Fans wollen wissen, welchen Nachnamen Sylvana und Flo tragen werden

Und auch ihre Fans sind ob dieser Neuigkeiten total aus dem Häuschen. Als Sylvana zu einer Q&A - Runde lädt, gibt es natürlich nur ein Thema: die anstehende Hochzeit! Was viele Fans natürlich auch brennend interessiert, ist, welchen Nachnamen die Familie im Anschluss tragen wird.

Wird Flo dem Beispiel seines Kumpels und Schwagers-to-be Peter Wollny folgen und ebenfalls den Nachnamen seiner Frau annehmen? Oder wird die vierköpfige Familie künftig Köster heißen?

Sylvana verrät, dass ihre beiden Töchter bisher den Nachnamen Wollny tragen. Ob sich das nach der Hochzeit ändern wird? „Ich weiß es noch nicht“, erklärt die 29-Jährige. Eins scheint jedoch jetzt schon klar für die Familie zu sein: sie wollen einen gemeinsamen Nachname tragen. Ob Wollny oder Köster wird sich zeigen.

Auch interessant

Kommentare