1. extratipp.com
  2. #Stars

„Wohoo“: Goodbye Deutschland-Fans begeistert von Jennifer Matthias im Bikini

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Screenshots von Jenny Matthias Instagramaccount
Jenny Matthias bei Instagram © Screenshots Instagram: jenny.deluex

„Goodbye Deutschland“- Kultauswanderin Jenny Matthias zeigt sich bei Instagram im Bikini und mit Katze. Ihre Fans sind total begeistert.

Mallorca - Nachdem es lange Zeit still geworden war um Jenny Matthias (34), zeigt sich die Mallorca-Auswanderin wieder häufiger bei Instagram. Nun sorgt Jenny mit einem Post für ordentlich Furore bei ihren Fans.

2010 wanderte Jenny mit ihrem damaligen Freund, dem späteren Reality-Star Jens Büchner (†49) nach Mallorca aus und eröffnete die Modeboutique „Jenny Delüx“. Begleitet wurden die beiden seitdem von den „Goodbye Deutschland“-Kameras. Inzwischen ist Jenny kaum noch im TV zu sehen, umso mehr freuen sich ihre Fans, wenn sich die Mutter des 11-jährigen Leon auf Instagram zeigt.

Vor allem bei einem Bild geraten ihre Follower ganz aus dem Häuschen. Die 34-jährige Boutiquenbesitzerin zeigt ihren neuen „Familienzuwachs“, eine Katze namens Gizmo. Doch ihre Fans haben nur Augen für Jenny, die man im Hintergrund im Bikini sieht. „Wohoo“ kommentiert ein Follower. „Da weiß man gar nicht auf was man“n“ sich konzentrieren soll“, ein anderer, während der nächste Fan findet: „Cool..so hübsch!“

Auch interessant

Kommentare