1. extratipp.com
  2. #Stars

„Wo ist dein Mann?“: Manu Reimann lässt Konny alleine auf Hawaii zurück

Erstellt: Aktualisiert:

Manu Reimann lässt ihren Mann Konny auf Hawaii zurück, während sie aufs Festland fliegt. (Fotomontage)
Manu Reimann lässt ihren Mann Konny auf Hawaii zurück, während sie aufs Festland fliegt. (Fotomontage) © Instagram/manuelareimann

Konny und Manu Reimann sind unzertrennlich. Doch in letzter Zeit nimmt sich das Paar immer mal wieder eine Auszeit voneinander - zuletzt reiste Manu Reimann alleine in die USA zu ihrer Tochter.

Oregon - Manuela „Manu“ und Konny Reimann sind die wohl bekanntesten TV-Auswanderer aller Zeiten. 2004 wanderte das Paar gemeinsam mit den beiden Kindern, Jason und Janina in die USA aus. Mittlerweile haben Konny und Manu Reimann ihr Leben in Texas hinter sich gelassen und es sich auf der US-Inselgruppe Hawaii heimisch gemacht. Doch zuletzt zeigte sich Manu immer wieder alleine - wie etwa bei Tochter Janina in Oregon. Die Fans fragen sich: Wo ist Konny?

Manu Reimann wieder mit Tochter vereint - Konny muss zuhause bleiben

Die Corona-Pandemie war auch für die Familie Reimann nicht einfach: Da Jason und Janina mit ihren Familien in Texas und Oregon leben, konnten Konny und Manu (So reich sind die Reimanns) nur schwer von Hawaii zu ihnen fliegen. Besonders für Manu Reimann war es schwer, ihre Kinder und Enkelkinder nicht so oft zu sehen, wie sie es sich wünscht. Umso schöner ist es für Fans der Auswanderer zu sehen, dass Manu Reimann derzeit mit ihrer Tochter vereint ist. Die zweifache Mutter teilt auf Instagram immer wieder Einblicke von ihrem Besuch in Oregon.

Manu Reimann genießt eine Auszeit mit ihrer Tochter Janina - ganz ohne Konny.
Manu Reimann genießt eine Auszeit mit ihrer Tochter Janina - ganz ohne Konny. © Instagram

„Wo ist dein Mann?“ - Fans wundern sich über örtliche Trennung von Konny und Manu Reimann

Doch schnell fällt auf: Konny ist alleine auf Hawaii geblieben. Viele Fans fragen in den Kommentaren: „Wo ist dein Mann?“ oder „Warum ist Konny nicht dabei?“. Manu Reimann hat auf diese Fragen auf eine Antwort: „Warum kann ich nicht mal alleine unterwegs sein ?“ Unter einem anderen Foto fragt ein Fan, ob Konny zurückgeblieben sei, um das Haus zu hüten. „Ja … Haus und Vögel … diesmal bin ich unterwegs“, kommentiert Manu zurück. Vor einigen Wochen war Manu Reimann an der Reihe, sich alleine um das Anwesen auf Hawaii zu kümmern, weil Konny in die Heimat Deutschland gereist war. Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden bald auch wieder zusammen aufbrechen können, um Freunde in Deutschland oder ihre Familie in Texas bzw. Oregon zu besuchen. Alle Infos über die Reimanns gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare