1. extratipp.com
  2. Stars

„Suche nach Motivation“: Anne Wünsche hat keine Lust, sich um den Haushalt zu kümmern

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Anne Wünsche in ihrer Instagramstory
Anne Wünsche hat keine Lust, sich um ihren Haushalt zu kümmern © Instagram: anne_wuensche

Anne Wünsche hat es zur Zeit nicht leicht. Sie ist schwanger mit Kind Nummer 3, selbstständig und muss als Influencerin ihren Fans ständig neuen Content liefern. Und dann ist da auch noch der Haushalt, um den sie sich eigentlich kümmern sollte.

Berlin - Das bisschen Haushalt macht sich eben doch nicht so ganz von allein. Davon weiß auch Anne Wünsche (30) ein Lied zu singen. Dass im realen Leben eben nicht immer alles so einfach von der Hand geht, wie es einem die Scheinwelt bei Instagram suggeriert, zeigt die Influencerin ihrer Community immer wieder. Manchmal fehlt einfach die Motivation.

Eigentlich könnte Anne gerade glücklicher kaum sein. Mit ihrem Freund Karim erwartet sie ihr drittes Kind. Es sei sogar ein Junge, genau wie die ehemalige „Berlin-Tag & Nacht“-Darstellerin es sich gewünscht hat. Doch die Schwangerschaft macht ihr auch zu schaffen. Immer wieder drehen die Hormone mit ihr durch, manchmal muss sie stundenlang weinen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Anne Wünsche kann sich nicht zur Hausarbeit aufraffen

Natürlich muss sich Anne auch um ihre beiden Töchter aus vorangegangenen Beziehungen und ihr Business kümmern. Und dann kommt noch der Haushalt hinzu, den Anne nebenbei auch noch zu bewerkstelligen hat. Ganz schön viel Arbeit für die 30-Jährige!

Bei Instagram teilt sie ihr Leid mit ihren über 965.000 Followern. „Ich werde jetzt so ein bisschen Haushalt machen“, verkündet sie in ihrer Instastory. „Ich habe keine Lust, aber ich muss, ich muss“, wiederholt sie mantraartig. Doch so ganz scheint sich Anne Wünsche nicht aufrappeln zu können, denn schon in ihrer nächsten Story ist die Influencerin zu sehen, wie sie in ihrer Küche sitzt. Von Hausarbeit keine Spur.

„Ich sitze am Tisch und suche nach Motivation“, gesteht Anne offen und ehrlich. Auch die Tatsache, dass es draußen schneit, scheint ihr ein Dorn im Auge zu sein: „Das trägt jetzt nicht wirklich zur Motivation bei!“ Doch zu guter Letzt scheint sich die baldige Dreifachmama doch noch ein wenig überwinden zu können. Und zur Belohnung packt die Influencerin dann erst mal ein paar Pakete (für ihre Fans) aus. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare