Nach Tod

Alessia Herren will Willi Herren in weiblich sein und seine Legende weiterführen

Willi Herren ist tot. Tritt nun seine Tochter Alessia in seine Fußstapfen? (Fotomontage)
+
Willi Herren ist tot. Tritt nun seine Tochter Alessia in seine Fußstapfen? (Fotomontage)

Wird Alessia Herren nun die TV-Nachfolgerin ihres verstorbenen Vaters und Reality-TV-Legende Willi Herren? Die 19-Jährige wird in der Öffentlichkeit immer präsenter.

Köln - Es war eine der größten Schock-Nachrichten in diesem Jahr: Der Reality-TV-Star, Sänger und Schauspieler Willi Herren ist überraschend im Alter von 45 Jahren gestorben. Der Kölner wurde am 20. April leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Das ehemalige „Lindenstraße“-Gesicht hinterlässt zwei Kinder, Stefano und Alessia Herren (19). Während sich der Sohn von Willi Herren weitestgehend aus der Öffentlichkeit raushält, scheint Alessia Herren in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Die 19-Jährige war bereits im TV zu sehen und ist auch nach dem Tod ihres Vaters weiter in der Öffentlichkeit präsent. Wird sie Willi Herrens TV-Nachfolgerin?

Alessia Herren ist die Tochter von Willi Herren und wurde über die Teilnahme an der Sendung „Promi Big Brother“ (Sat.1) bekannt.

Willi Herrens Tochter Alessia zog es schon vor seinem Tod in die Öffentlichkeit

Alessia stammt aus der Beziehung von Mirella Fazzi und Willi Herren, die von 1993 bis 2003 hielt. Alessia Herren wurde 2020 erstmals einem größeren Publikum bekannt, als sie in den TV-Container von „Promi Big Brother“ einzog und nach drei Tagen rausgewählt wurde. Doch auch davor zog es die 19-Jährige in die Öffentlichkeit: Bei „Ab ins Kloster“ sorgte sie mit einem Ausraster für Schlagzeilen. Noch in diesem Jahr wird die Tochter des verstorbenen „Promi unter Palmen“-Teilnehmers in der RTL2-Sendung „Kampf der Realitystars“ zu sehen sein.

Tritt Alessia in Willi Herrens Fußstapfen? Tochter will seine Legende weiterführen

Es scheint ganz so, als würde Alessia Herren in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Und das macht sie auch auf Instagram klar.„Papa du bist mein Vorbild meine Legende! Ich werde diese Legende weiter Führen ich werde Willi Herren in Weiblich sein NUR FÜR DICH !!“, schrieb die 19-jährige Alessia Herren zwei Tage nach dem überraschenden Tod ihres Vaters in einem emotionalem Beitrag und macht damit klar, dass sie sich nicht aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird. Schon bei ihrem Einzug in den „Promi Big Brother“-Container zeigte die damals 18-Jährige deutlich, dass sie sich durch die Öffentlichkeit ihrem Vater nah fühlt: „Ich darf jetzt genau das erleben, was mein Vater erlebt hat. Dann bin ich seiner Arbeit und seinem Beruf total nah.“

Wann und wie Alessia Herren es nach dem Tod ihres geliebten Vaters wieder in TV-Formate ziehen wird, bleibt abzuwarten. Zuletzt sprachen Vertraute von Willi Herren über noch drei unvollendete Herzens-Projekte des Schauspielers, wie tz.de* berichtet.

* tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare