1. extratipp.com
  2. Stars

Wimpern, Augenbrauen und Nägel fake: Danni Büchner zeigt sich ganz natürlich

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Wimpern, Augenbrauen und Nägel fake: Danni Büchner zeigt sich ganz natürlich
Wimpern, Augenbrauen und Nägel fake: Danni Büchner zeigt sich ganz natürlich © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Danni Büchner teilte auf Instagram kürzlich ein natürliches Bild von sich und machte ihren Hatern dabei eine klare Ansage.

Mallorca - Daniela Büchner gerät mit ihrer offenen und ehrlichen Art oftmals ins Visier von Hatern. Für ihre Bilder auf Instagram hagelt es deshalb immer wieder Kritik. Egal ob sich die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin kurz nach dem Aufstehen zeigt, oder aber im Badeanzug am Strand - immer wieder haben etliche ihrer Follower etwas zu meckern. Dabei wird ihr oftmals vorgeworfen, sich dünner zu schummeln oder aber mit Filtern ihr Gesicht zu bearbeiten. Mit einem natürlichen Selfie machten sie ihren Hatern nun eine klare Ansage.

Nach ihrer kurzen Instagram-Pause startet Danni Büchner wieder durch. Dabei scheint sie sich besonders eins vorgenommen zu haben: Ihr Leben so zu leben, wie sie es für richtig hält und sich nicht durch negative Kommentare stoppen zu lassen. Immer wieder triggert sie ihre Hater mit freizügigen Aufnahmen. Diesmal zeigt sich die Fünffach-Mama jedoch extrem natürlich...

„Früh am Morgen & so. Ohne Filter, Lippen aufgespritzt usw... hab ich was vergessen?“, erkundigt sich Danni unter ihrem Selfie bei ihren Followern. Dabei fügt sie hinzu „Meine Wimpern, Augenbrauen & Nägel sind Fake“ und lässt dabei keinerlei Freiräume für Spekulationen. Die Offenheit scheint auch bei den Fans gut anzukommen.

Fans sind begeistert von Dannis Offenheit
Fans sind begeistert von Dannis Offenheit © Instagram/Screenshot/dannibuechner

„Guten Morgen, super dein Humor“, kommentiert ein Fan Dannis Schnappschuss. „Das wünsche ich dir auch, bist auch ohne Filter eine hübsche Frau“, fügt ein anderer hinzu. Während ihr eine andere rät: „Irgendwer findet immer was. Das ist bei Personen die in der Öffentlichkeit stehen eben so. Aber du forderst ja auch alle ein wenig dazu auf. Öl ins Feuer gießen sagt man dazu glaube ich.“

Auch interessant

Kommentare