Verstorbener TV-Star

Standen Willi Herren (†45) und Jasmin kurz vor Liebescomeback? Sam Dylan packt aus

Standen Jasmin und Willi Herren vor einem Liebescomeback? (Fotomontage)
+
Standen Jasmin und Willi Herren vor einem Liebescomeback? (Fotomontage)

Willi Herren (†45) und seine Frau Jasmin waren zum Zeitpunkt seines Todes getrennt. Doch stand das Paar kurz vor einem Liebescomeback? Ein Vertrauter packt aus.

Köln - „Auf EWIG deine Frau“ schrieb Jasmin Herren (42), die Frau des verstorbenen Willi Herren in einem Instagram-Post. Am 20. April wurde der Sänger, Schauspieler und Reality-TV-Star mit nur 45 Jahren tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden. Die 42-Jährige und der verstorbene Vater von zwei Kindern trennten sich zwar vor wenigen Monaten, schienen aber immer noch eine tiefe Bindung zueinander gehabt zu haben. Standen die Reality-TV-Stars sogar kurz vor einem Liebescomeback? Sam Dylan, ein Vertrauter von Jasmin Herren, packt im exklusiven extratipp.com-Interview aus.

Große Anteilnahme nach Willi Herrens Tod

Der Schock über die Todesnachricht von Willi Herren sitzt tief. Der ehemalige „Lindenstraße“-Schauspieler war noch am Abend zuvor in der neuen Staffel von „Promis unter Palmen“ auf Sat.1 zu sehen, eröffnete kurz vor seinem Tod noch einen Food-Truck. Während Sat.1 bereits bekannt gab, die Reality-TV-Show nicht weiter auszustrahlen, soll sein Food-Truck „Willi Herren‘s Rievkoochebud“ zu seinen Ehren bald wieder öffnen. In den sozialen Medien sprechen viele Kolleg:innen, Fans und Angehörige über den verstorbenen Lebemann und zeigen, wie sehr der Verlust sie trifft.

Sam Dylan und Freund Rafi nach Tod von Willi Herren in Sorge um Frau Jasmin

Auch Sam Dylan und seinem Freund Rafi Rachek sind von Willi Herrens plötzlichem Tod schockiert. Sam Dylan sah man noch im vergangenen Jahr mit dem „Lindenstraße“-Star gemeinsam bei „Kampf der Realitystars“ (RTLZWEI). Nach der Trennung von Jasmin Herren und Willi Herren, waren Sam Dylan und Rafi besser mit Jasmin befreundet, wie der ehemalige „Prince Charming“-Kandidat im Interview erzählt. Umso größer die Sorge um Jasmin, die nach der Trennung an die Ostsee zog. Rafi Rachek und Sam Dylan hatten sogar geplant, die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin zu besuchen. Im Interview mit extratipp.com spricht Sam Dylan auch über die Beziehung von Jasmin und Willi Herren.

Standen Willi Herren und Jasmin vor Liebescomeback? Vertrauter packt aus

„Das Verhältnis war zwischen Willi Herren und Jasmin weiter freundschaftlich. Die haben sich trotzdem vermisst und hatten weiter Kontakt gehabt“, so der Insider und Vertraute von Jasmin Herren. „Da wäre es in naher Zukunft wahrscheinlich noch zu einem Comeback gekommen“, ist er sich sicher. Der verstorbene TV-Star und Jasmin Herren waren seit 2017 ein Paar, heirateten 2018 und rafften sich bisher nach jeder Trennung wieder zusammen. Seit seinem Tod steht Jasmin Herren laut ihrer Managerin unter ärztlicher Betreuung.

Alessia Herren lässt ihrer Trauer auf Instagram freien Lauf und meldet sich mit einer emotionalen Botschaft an ihren Papa Willi Herren, wie mannheim24.de* berichtet.

* mannheim24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare