Willi Herren

Nach Tod von Ehemann Willi - Jasmin Herren beim Gassi-Gehen zusammengebrochen

Jasmin und Willi Herren (Fotomontage)
+
Jasmin und Willi Herren (Fotomontage)

Der plötzliche Tod von Willi Herren erschüttert gerade die ganze Nation. Ehefrau Jasmin Herren soll die Nachricht beim Gassi-Gehen mit ihrem Hund erreicht haben. Berichten zufolge ist sie daraufhin zusammengebrochen.

Travemünde - Willi Herren (†45) wird am 20. April 2021 tot in seiner Wohnung in Köln-Mühlheim aufgefunden.* Sein Management sowie die Kölner Polizei haben den Tod des beliebten Schauspielers bereits bestätigt. Die erschütternde Meldung über den tragischen Tod von Willi Herren verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Seine Ehefrau Jasmin (42), die nach der Trennung Anfang März inzwischen an der Ostsee lebt, erreicht die Nachricht, während sie mit ihrem Hund Gassi geht. Die 42-Jährige bricht daraufhin zusammen. Extratipp.com* berichtet.

Willi und Jasmin Herren: eine tragische Liebesgeschichte

Die Liebesgeschichte der beiden war geprägt von vielen Hochs und Tiefs. Zusammen waren sie wohl schon seit vielen Jahren, wobei Jasmin zunächst noch die heimliche Geliebte von Willi gewesen sei. Irgendwann bekannten die beiden sich zu ihrer Liebe, heirateten 2018 sogar. Gemeinsam nahmen sie 2019 am „Sommerhaus der Stars*“ und 2020 an „Temptation Island VIP“ teil. Bis zuletzt sprachen sie über ihren unerfüllten Kinderwunsch.

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten Geschichten als Erster lesen.

Jasmin Herren bricht zusammen, als sie von Willis Tod erfährt

Nachdem Jasmin Herren Anfang März die überraschende Trennung* von ihrem Ehemann verkündet hatte, war sie aus der gemeinsamen Wohnung in Köln ausgezogen, um einen Neuanfang an der Ostsee zu starten. Nach Informationen von bild.de soll Jasmin gerade beim Gassi-Gehen mit ihrem Hund gewesen sein, als vom Tod ihres Mannes erfuhr. Die Nachricht soll sie von ihrer Managerin Patricia Leßnerkraus bekommen haben. Diese erklärt gegenüber bild.de: „Jasmin ist momentan nicht in der Lage sich zu äußern.“ Die 42-Jährige soll einen derartigen Schock erlitten haben, dass sie nun sogar unter ärztlicher Betreuung steht.

Jasmin erklärte nach der Trennung stets, dass diese nicht darin begründet sei, dass die Liebe nicht mehr da wäre. Im Gegenteil - immer wieder bezeichnete sie Willi als „die Liebe meines Lebens.“

Mehr zum tragischen Schicksal von Willi Herren bei extratipp.com*:

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare