1. extratipp.com
  2. #Stars

Willi Herren tot - Jasmin Herren teilt jetzt berührende Worte auf Instagram

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: Jasmin Herren und Willi Herren vor Blumen Hintergrund
Jasmin Herren spricht erstmals über den Tod ihres Mannes (Fotomontage) © xgbrcix/xFuturexImage & Francis Dean/Deanpictures

Am 20.04.2021 erreichte auch Jasmin Herren die erschütternde Nachricht - Ihr Mann Willi Herren (†45) ist tot. Jetzt äußert sie sich erstmals auf Instagram und teilt berührende Bilder und Worte mit ihren Fans.

Travemünde - Am Nachmittag des 20.04.2021 erreichten uns schockierende Nachrichten. „Promis unter Palmen“-Star Willi Herren (†45) ist verstorben. Nachdem sich Kollegen und Freunde des „Lindenstraße“-Schauspielers zu seinem Tod äußerten, meldet sich nun auch seine Frau Jasmin zu Wort.

Nachdem sich der Reality-Star über 24 Stunden nicht gemeldet hatte, beschlossen seine beste Freundin, Desiree (43) und ihr Mann Jörg Hansen (42), ihn in seiner Kölner Wohnung zu besuchen. Dort wohnte er gemeinsam mit seiner Frau Jasmin (42). Seit 2018 ist das Paar verheiratet, doch die Trennung folgte vor einigen Wochen. Jasmin Herren beschloss zurück in ihre Heimat zu ziehen und wohnt derzeit in Travemünde an der Ostsee. Nach ihrer Trennung betonte Jasmin, dass sie Willi Herren immer noch liebe und die beiden schienen ein sehr enges Verhältnis zu haben.

Jasmin Herren steht noch unter Schock und wird ärztlich betreut

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

In einem Interview mit RTL verrät Jasmins Managerin, dass Jasmin Herren sehr unter Schock stehe, ärztliche Betreuung benötigt und bis vor einigen Stunden noch nicht in der Lage war sich zu dem Tod ihres Mannes zu äußern. Jasmin bekam die Nachricht über den Tod ihres Mannes von ihrem Management, nicht von Freunden und Bekannten. Als sie die Nachricht erreichte, war Jasmin gerade mit ihrem Hund spazieren und brach kurz darauf zusammen und wird seitdem ärztlich betreut.

Jasmin Herren äußert sich erstmals nach dem Tod ihres Mannes

Auf Instagram veröffentlicht seine Frau nun ein schönes Bild der beiden mit der Überschrift: „...und ein Teil von mir geht mit Dir. Auf EWIG Deine Frau“. Dazu schreibt sie noch: „Es waren zwei Königskinder......das Wasser war viel zu tief....... #inmemoriam #inewigerliebe“. Wir wünschen Jasmin sehr viel kraft in dieser schwierigen Zeit.

Mehr News zum Tod von Willi Herren

Lesen Sie hier: Willi Herren ist tot: Beste Freunde alarmierten Polizei - „Wusste, irgendwas ist nicht normal“, wie tz* berichtet.

*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare