1. extratipp.com
  2. #Stars

Willi Herren (†45) verstorben: „Lindenstraße“-Fans trauern um ihren TV-Star

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: Willi Herren (†45) schwarz-weiß Bild
Willi Herren (†45) verstorben: Fans trauen um ihren TV-Star © picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Am 20. April 2021 erreicht Fans die schockierende Nachricht. Der Schauspieler und Reality-TV Star Willi Herren (†45) ist verstorben.

Köln - Der bekannte Reality-TV-Star, Schauspieler und Sänger wurde am 20. April 2021 tot in seiner Wohnung aufgefunden. Sein Manager und Polizei Köln bestätigen dies jetzt auch öffentlich gegenüber BILD. Extratipp.com* berichtet.

Gegen Mittag rasten Rettungskräfte und Polizei zu Willi Herrens Adresse in Mühlheim, Köln. Dort wohnte er lange Zeit mit seiner Ex-Frau Jasmin Herren (42), die aber nach ihrer Trennung vor wenigen Wochen an die Ostsee zog. Das Paar wohnte seit 2018 zusammen in Mühlheim und trennte sich kurz vor der Ausstrahlung von „Promis unter Palmen“ wo Willi Herren als Kandidat zu sehen war.

Die Hilfe für Willi Herren kam jedoch zu spät. Die Rettungskräfte konnten bereits eine Todesursache feststellen. Der TV-Star soll an einer Überdosis gestorben sein. Mehr ist zurzeit noch nicht bekannt.

Willi Herren: Schauspieler, Entertainer und Sänger

Man kannte ihn durch seine Rolle als „Olli Klatt“ die er von 1992 bis 2007 in 170 Folgen in der ARD-Serie Lindenstraße spielte. Aber auch durch zahlreiche Reality-TV Shows wie „Sommerhaus der Stars“ oder die noch laufende Staffel „Promis unter Palmen*“.

Mit seinen Schlagersongs konnte er viele Ballermann-Fans begeistern und sang sich in ihre Herzen. Vor einigen Tagen eröffnete er sogar seine erste eigenen Reibekuchen-Van „Willi Herren‘s Rievkochebud“.

Mehr zum Tod von Willi Herren bei extratipp.com:

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare