1. extratipp.com
  2. Stars

„Wie es mich nervt“: Danni Büchner regt sich über Hass im Netz auf

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Danni Büchner regt sich in ihrer Instagramstory auf
Danni Büchner ist total genervt vom ganzen Hass im Internet © Screenshot Instagram: dannibuechner

Danni Büchner scheint es keinem recht machen zu können, im Netz ist sie andauernder Kritik ausgesetzt. Doch das ist der Fünffach-Mama egal - sie wehrt sich gegen den Hate bei Instagram.

Mallorca - Zeigt sie sich geschminkt, gibt es Kritik, sie würde zu viel Make-up tragen. Zeigt sie sich ungeschminkt, wird über ihr Aussehen hergezogen. Danni Büchner (43) bekommt im Netz einen Shitstorm nach dem anderen ab, es scheint fast könnte es die Witwe von Kultauswanderer Jens Büchner (†49) niemandem recht machen, ganz gleich, was sie tut. Aber Danni Büchner wäre nicht Danni Büchner, wenn sie sich alles gefallen lassen würde.

Danni Büchner bietet ihren Hatern die Stirn

In einer Instagramstory beklagt die Mallorca-Auswanderin nun ihr Schicksal. „Könnt ihr euch vorstellen, wie es mich nervt?“, fragt sie ihre über 305.000 Follower. „Ich poste ein Bild und irgendwelche - darf man Leute beleidigen? Nein, ne? - irgendwelche Frauen meinen immer, ihren Senf dazugeben zu müssen.“ Kritik sei die eine Seite, so Danni, Beleidigungen aber die andere.

Auch auf den Vorwurf, sie könne keine Kritik ab, reagiert die Büchnerin: „Stimmt. Habe ich nicht immer so Bock drauf. Gerade nicht, wenn das Frauen in meinem Alter sind, die mich hier irgendwie dumm anquatschen. Wir sind alle nicht perfekt, ich bin nicht perfekt und wisst ihr was das Schöne ist? Ich werde noch mehr solcher Fotos posten!“

Auch interessant

Kommentare