1. extratipp.com
  2. #Stars

Das gibt Ärger: Verheirateter Fußballstar Rooney pennt zwischen halbnackten Mädels ein

Erstellt: Aktualisiert:

Das gibt Ärger: Verheirateter Fußballstar Rooney pennt zwischen halbnackten Mädels ein
Das gibt Ärger: Verheirateter Fußballstar Rooney pennt zwischen halbnackten Mädels ein © Instagram

Wayne Rooney (35) und seine Frauen-Skandale: Nachdem der Ex-England-Star vor über zehn Jahren seine schwangere Frau Coleen betrogen haben soll, gab es unter der Woche Foto-Wirbel mit halbnackten Frauen.

Manchester– Wayne Rooney (35) ist bei seinen Fans als ehemaliger Profikicker und Manchester United-Legende bekannt. Der ursprünglich aus dem englischen Croxteth stammende Ex-Fußballstar ist seit dem Jahr 2008 mit seiner Ehefrau Coleen Rooney verheiratet und macht aktuell Schlagzeilen mit von ihm aufgetauchten Fotos, auf denen er dabei zu sehen ist, wie er nach einer durchzechten Partynacht neben zwei halbnackten Frauen eingeschlafen ist.

Wayne Rooney feierte bis in die frühen Morgenstunden mit dem Snapchat-Model Tyler Ryan (21) und Freunden in einer Manchester Bar und scheint dabei ein paar Gläser Alkohol konsumiert zu haben. Der Prominente soll nach der Bar gegen halb eins Nachts mit den beiden Models in ein Hotel gegangen sein, wo er betrunken auf einem Stuhl einschlief.

Der Vorfall ist peinlich für den England-Star, der daraufhin dabei fotografiert wurde, wie er zwischen den halbnackten Frauen pennt. Ein Freund der Models, der an dem besagten Abend mit dabei war, enthüllte gegenüber der „The Sun“-Zeitung, dass es dabei jedoch zu keinem Sex gekommen und es einfach eine tolle Nacht gewesen sei.

Die beiden Mädels posteten die peinlichen Bilder über ihre Social Media-Plattformen, woraufhin Wayne Rooney die Polizei alarmierte, weil die Aufnahmen ohne sein Einverständnis entstanden sind. 

England v USA International Friendly Länderspiel Wayne Rooney of England poses for pictures with his
Wayne Rooney mit seiner Frau und seinen Kindern. © Daniel Hambury

Der Ex-Profikicker beendete zuvor seine Karriere als aktiver Fußballer

Wayne Rooney (35) hatte seine Karriere als aktiver Fußballer zuvor beendet und stand für seinen Verein, den englischen Zweitligisten Derby County im November des vergangenen Jahres das letzte Mal auf dem Fußballplatz. Die Karriere des ehemaligen Fußballers verlief schillernd mit zahlreichen Toren und Triumphen und endete für zahlreiche Fans überraschend.

Derby County ließ dabei verlauten, dass Wayne Rooney in die Rolle des Cheftrainers aufsteigen und die Mannschaft hauptamtlich betreuen wird. Somit beendete der Profikicker seine aktive Karriere als Fußballer und überlässt das Spielen auf dem Fußballplatz nun anderen.  

Auch interessant

Kommentare