1. extratipp.com
  2. Stars

„Armes Haschi“: Wayne Carpendale muss heiße Fotos von Annemarie machen, statt am Strand zu chillen

Erstellt:

Kommentare

Wayne Carpendale liegt bäuchlings am Strand und macht Fotos von seiner Frau
Voller Körpereinsatz! © Instagram/Annemarie Carpendale

Wayne Carpendale gibt alles für das perfekte Foto! Für seine Frau Annemarie macht der 44-Jährige fleißig Fotos von seiner Liebsten, statt sich am Strand der Malediven zu entspannen. 

Wayne Carpendale  macht für seine Frau Annemarie Carpendale eine Ausbildung zum Instagram-Ehemann! Freiwillig oder nicht…

Annemarie Carpendale (44) scheint ihren Ehemann Wayne Carpendale (44) aktuell zu einem „Instagram Husband” auszubilden. Wayne wäre somit nicht nur ihr Partner, sondern auch der persönliche Fotograf der Moderatorin! Auf Instagram teilt Wayne jetzt einen lustigen Schnappschuss der beweist, dass er für das perfekte Foto alles gibt.

Annemarie teilt regelmäßig persönliche Einblicke mit ihren beinahe 650.000 Instagram-Followern. Nur mit Selfies will sich die 44-Jährige offenbar nicht zufrieden geben, vor allem wenn es einen wunderschönen Sonnenuntergang als Hintergrund-Motiv gibt. Im gemeinsamen Familienurlaub musste Ehemann Wayne daher als Fotograf herhalten.

Wayne macht Ausbildung zum “Instagram Husband”

Die TV-Bekanntheit hat bereits mehrere Bilder aus ihrem Urlaub auf den Malediven geteilt. In ihrem neusten Instagram-Beitrag posiert Annemarie in einem Bikini im Leoprint-Muster am Strand, der Sonnenuntergang perfekt im Hintergrund. Wer wohl für das schöne Foto verantwortlich ist? 

Zwischen den Bikini-Fotos der Moderatorin hat sich auch ein Bild eingeschlichen, dass die Kulissen hinter der Kamera zeigt. Statt sich am Strand zu entspannen, muss ihr Ehemann als Fotograf herhalten. Auf einem Schnappschuss liegt Wayne auf dem Bauch und gibt mit vollem Körpereinsatz alles, um das perfekte Foto für seine Ehefrau zu schießen.

Auch Wayne teilt die lustige Bilderreihe auf seinem Instagram-Account. „Mitten in meiner knallharten Instagram-Husband-Ausbildung”, scherzt der Sänger. „Armes Haschi”, kommentiert seine Ehefrau Annemarie die Bilder. 

Scheinbar ist der 44-Jährige damit nicht alleine, denn Katzenberger-Ehemann Lucas Cordalis kommentiert den Beitrag mit: „Das kommt mir bekannt vor”. Nicht nur Wayne muss als Fotograf für seine Frau herhalten! 

Auch interessant

Kommentare