1. extratipp.com
  2. Stars

„Was für ein Kinderkram“: Anne Wünsche sauer - Freund Karim auf Geburtstag von Ex-BFF

Erstellt:

Kommentare

Drei Screenshots aus einer Insta-Story von Anne Wünsche
Anne Wünsche spricht in ihrer Instagram-Story zu ihren Fans © Instagram/Anne Wünsche

Anne Wünsche ist mächtig sauer. Denn ihr Freund Karim ist auf dem Geburtstag von ihrer Ex-BFF.

Berlin - Anne Wünsche (30) ist stinksauer! Sie ist der festen Überzeugung, dass ihre Ex-BFF Marlisa (32) sie mit Absicht provoziert hat. Die ehemalige „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin und die Bloggerin Mrs.Marlisa verband eine zehnjährige Freundschaft, welche jedoch 2019 in die Brüche ging. Was damals vorgefallen ist, ist für die Öffentlichkeit nicht bekannt. Nun feierte Marlisa ihren Geburtstag. Der Haken dabei: Auch Annes Partner Karim (32) war dabei. Anne hat ein großes Problem damit und teilte daraufhin heftig gegen Marlisa aus.

Anne Wünsche fühlt sich provoziert

Da Annes Freund Karim (32) mit Marlisas Partner Fabio de Pasquale (26) befreundet ist, war er auch Gast auf der Geburtstagsparty. Angeblich soll die Blondine den Synchronsprecher gefilmt haben, während der Song „Influenza“ von Oliver Pocher (43) lief. Auf diesen Song disste der Comedian Anne. „Es ist natürlich superclever, den Pocher-Song zu hören und schön dabei die Kamera auf meinen Freund zu halten – öffentlich – werd erwachsen!“, schimpfte Anne auf ihrer Instagram Story. Anne ist sich der Sache sicher, dass ihre ehemalige Freundin sie einfach nur provozieren wollte: „Es diente zur reinen Provokation, um mich damit zu treffen.“

Marlisas Reaktion darauf war, dass sie die und Anschuldigungen von sich wies. „Dass Anne das dann darstellt, als ob wir sie provozieren wollten mit dem Song und damit, dass Karim bei uns auf dem Geburtstag ist, ist absolut nicht richtig. Ich habe Spaß gehabt, ich habe weder Karim gefilmt noch irgendwas gemacht“, verteidigte sie sich auf Instagram. Sie ist der Meinung, jemand anderes habe den Clip aufgenommen und dass Karim darauf zu sehen sei, sei purer Zufall. 

Da scheiden sich wohl die Geister. Marlisa behauptete außerdem, sie wisse, dass Anne das Lied insgeheim selber feiere. Auch die Fans sind nicht begeistert von der ganzen Situation. Einige Stimmen von Fans sind deutlich genervt: „Die Welt ist voller hungernder Kinder, voller Krieg, der Klimawandel...aber Madame heult rum wegen einer Ex BFF...die Probleme möchte ich haben, mein Gott“. „Was für ein Kinderkram“, findet auch ein weiterer Fan.

Andere denken, Anne sollte nicht auf Marlisa sauer sein, sondern auf jemand anderen: „Frau Wünsche bellt hier aber ziemlich laut, außerdem sollte sie doch eher auf ihren Partner sauer sein, als auf irgendeine Ex-Beste-Freundin - die schuldet ihr keine Loyalität mehr, aber ihr Partner schon.“ Hoffentlich können die beiden ihren Streit endlich beilegen!

 

 

Auch interessant

Kommentare