1. extratipp.com
  2. #Stars

„Was für ein Bild“: Sarah Engels zeigt ihren Schwangerschafts-Body völlig hüllenlos

Erstellt: Aktualisiert:

Sängerin Sarah Lombardi ist verlobt
Sarah Engels zeigt sich nun hüllenlos und präsentiert ihren Babybauch. © Rolf Vennenbernd/dpa/picture alliance

Sarah Engels erwartet ihr zweites Kind und zeigt auf Instagram, wie wohl sie sich fühlt. Die Eindrücke des hüllenlosen Schwangerschafts-Shootings lassen die Fans ausrasten.

Köln - Es war für viele Fans die schönste Nachricht überhaupt: Kurz nach der Hochzeit mit ihrem Mann Julian Engels (zuvor Büscher) verkündete Sarah Engels (28) auf Instagram, dass sie ist schwanger ist. Das Paar erwartet seinen ersten Nachwuchs und Alessio Lombardi darf sich somit auf eine kleine Schwester freuen. Ihren wachsenden Babybauch präsentiert die Sängerin immer wieder auf ihren Fotos. Zuletzt ließ sich die 28-Jährige sogar von einer professionellen Fotografin ablichten. Die Ergebnisse kommen bei den Fans - und auch bei Kolleginnen - mehr als gut an.

Sarah Engels zeigt ihren Babybauch hüllenlos - Fans lieben es

Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah Engels liegt auf dem Foto scheinbar komplett hüllenlos in einem weißen Tuch, das von der Decke hängt. Ihre Kurven sowie ihren runden Babybauch sieht man durch das Tuch schimmern. „Schwangerschaft bringt eine neue Bedeutung in das Konzept der Schönheit. Das Gefühl eine kleine Seele in sich zu tragen ist großartig. Ich bin stolz, eine Mutter zu sein“, schreibt Sarah Engels unter das künstlerische Foto.

Ein Blick in die Kommentare zeigt: Fans lieben das Foto. „Was für ein Bild“, „Oh woooow, was für ein Wahnsinns-Foto“ oder „Das schönste Schwangerschaftsbild was ich je gesehen habe“ sind nur drei der vielen Kommentare. Doch nicht nur Sarah Engels bekommt für ihr hüllenloses Bild viel Zuspruch. Auch Julian Büscher hat sich in das Laken gelegt - angezogen und mit Schlappen. „Fast genauso gut gemacht wie Sarah“, heißt einer der Kommentare.

Auch interessant

Kommentare