1. extratipp.com
  2. Stars

„Was bildet der sich ein?“: Lisha zieht über Love Island Jannik her

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Lisha, daneben Jannik wie er eine Torte abbekommt
Jannik zeigt sich bei „Love Island“ als echter Playboy - Lisha kann es nicht fassen. © Instagram/lishaandlou_the_originals & TVNOW

Bei „Love Island“ lässt Jannik nichts anbrennen und fährt immer wieder zweigleisig. Nicht nur die Zuschauer, auch Lisha ist außer sich vor Wut über den Womanizer.

Mallorca - Mit Gleisen kennt sich Straßenbahn-Mitarbeiter Jannik (26) gut aus. Doch bei „Love Island“ ist der Playboy von Anfang an zweigleisig unterwegs. Zunächst flirtet er mit Fitness-Model Andrina (28), nur um gleichzeitig mit Studentin Lena (24) anzubandeln. Doch die Islanderinnen durchschauen das Spiel des 26-Jährigen und ziehen die Reißleine.

Jannik ist jedoch kein Kind von Traurigkeit. Sein Motto: „Wer nicht will, der hat schon“. Ersatz ist schnell gefunden, denn zwei neue „Granaten“ treffen zu den „Love Island“-Kandidaten. Jannik fackelt nicht lange und versucht auch bei Angelina (21) und Franziska (27) sein Glück. Nachdem Angelina ihm einen Korb gibt, wird Franziska umso interessanter für den Playboy. Im Whirlpool knutscht er noch mit der Blondine. Doch nur Minuten später teilt er ihr mit, er wolle sie lieber auf „neutraler Ebene“ weiter kennenlernen. Während er Franziska so an der langen Leine hält, hat er längst Augen für Neuzugang Heike (23). Die erste Begegnung mit ihr beschreibt er folgendermaßen: „Das war so ein richtiger Wow-Moment.“ 

Screenshot der Instastory
Lisha scheint wegen Jannik stinksauer. © Instagram/Lisha & Lou

Nicht nur bei den Zuschauern ist Jannik längst untendurch. Auch die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin kann sein Verhalten nicht fassen. „Wie kann man mit Frauen nur so ekelhaft spielen?“, fragt sie in ihrer Instagram-Story. Lisha ist fassungslos: „Was bildet der sich ein!?“

Doch für Jannik hat die letzte Stunde bei „Love Island“ bereits geschlagen. Am Montag (27. September) findet das große Finale der Kuppelshow statt. Spätestens dann sollten nur noch Couples in der Show sein. Die Zuschauer wählten bereits vier Pärchen, die in der Show bleiben dürfen. Die wiederum durften darüber entscheiden, wer die Show verlassen muss. Kurzerhand schickten sie Jess, Angelina, Franziska, Maurice, Mo, Michael und eben auch Jannik nach Hause - keiner von ihnen hatte es geschafft, sich bei „Love Island“ zu verkuppeln oder ernsthafte Gefühle zu entwickeln. „Karma“, findet Lisha.

Auch interessant

Kommentare