1. extratipp.com
  2. Stars

Eva Benetatous Kind ist da: TV-Star enthüllt den Namen ihres Sohnes - Fans begeistert

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Eva Benetatou strahlt in die Kamera - dahinter ist sie mit Babybauch zu sehen (Fotomontage)
Eva Benetaous Kind ist da: TV-Star enthüllt den Namen ihres Sohnes - Fans begeistert © Screeenshot/Instagram/evanthiabenetatou

Wundervolle Neuigkeiten: Eva Benetatou und Chris Broy sind zum ersten Mal Eltern geworden! Auf Instagram enthüllt der TV-Star den Namen ihres Sohnes.

Düsseldorf - Fans haben es lange vermutet nun hat Eva Benetatou (29) die Bombe platzen lassen: Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ist am 26. Juni 2021 zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie nun einen Schnappschuss ihres Sohnes und verrät dabei ihren Fans den Namen. Der trifft im Netz auf positives Feedback.

Eva Benetaou und Chris Broy sind Eltern geworden

Mehrere Tage war es still auf dem Instagram-Account von Eva Benetatou (hier gibt’s alle Infos über den TV-Star), Fans hatten deshalb den Verdacht, dass ihr erstes Kind bereits das Licht der Welt erblickt hat. Genau diese Vermutung bestätigt sich nun. Im Netz teilt sie am 28. Juni ein Bild des Fußes ihres Sohnes und kommentiert dies mit extrem emotionalen Worten. „Noch nie war ich so glücklich, so verliebt und verletzlich zur gleichen Zeit.“

Auch aus dem Namen ihres Sohnes macht die „Bachelor“-Kandidatin kein Geheimnis mehr. Entgegen vieler Vermutungen, das Kind von Eva und Chris könnte den Namen Kevin tragen, überzeugt die hübsche Brünette mit einem ausgefallenen Namen und dieser scheint genau den Nerv der Fans zu treffen. Statt Kritik hagelt es reihenweise Bewunderung. (Lesen Sie hier: Eva möchte Chris bei der Geburt nicht dabeihaben)

Eva Benetaou enthüllt den Namen ihres Sohnes - Fans begeistert

„Welcome to the world - George Angelos“, enthüllt Eva Benetatou den Namen des kleinen Mannes und platzt dabei vor Stolz. Ein ausgefallener Name, für der sie das Netz derzeit feiert. „Schöner Name“, kommentiert ein Fan den Facebook-Beitrag von Promiflash.de über die Bekanntgabe des Namens. „War doch klar, dass es kein Kevin wird, sie ist Griechin aber hat den Nachnamen seiner Mutter“, fällt einem anderen auf. Nach den etlichen Streitigkeiten zwischen Chris und Eva scheint sich das Bachelor-Babe nun dazu entschlossen zu haben, den gemeinsamen Sohn mit ihrem Nachnamen zu schmücken. Was der diesjährige „Kampf der Realitystar“-Kandidat davon hält, bleibt dabei offen.

Screenshot aus Chris Broys Instagram-Story
Chris Broy teilt den Schnappschuss seines Sohnes © Screenshot/Instagram/chris_broy

Dennoch scheint auch Chris Broy (32) extrem glücklich zu sein. Er teilte ebenso wie Eva das erste Fuß-Foto und gibt mit liebevollen Worten zu verstehen, dass er immer für einen Sohn da sein wird. „Ich werde immer über dich hüten und dich beschützen. Mit meiner ganzen Kraft dir den Weg durchs Leben ebnen und für dich da sein.“ Ob die gemeinsame Freude der Beiden sie doch noch wieder zusammenschweißt? Wir sind gespannt und wünschen der jungen Familie alles Glück der Welt.

Auch interessant

Kommentare