1. extratipp.com
  2. Stars

„Wahnsinn“: Patricia Blanco zeigt sich nach radikaler Gewichtsabnahme mit Dellen und Narben im Bikini

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Patricia Blanco, Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, zeigt sich in Bikini, daneben mit Freund Andreas Ellermann (Fotomontage)
Patricia Blanco hat es durchgezogen: Auf Instagram zeigt sich die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco komplett erschlankt in Bikini – ihre radikale Gewichtsabnahme ist geglückt! (Fotomontage) © Georg Wendt/dpa/picture alliance & Instagram/Screenshot/Patricia Blanco

Der Aufenthalt in einer Fastenklinik scheint Patricia Blanco richtig gutgetan zu haben: Auf Instagram zeigt sich die 50-Jährige glücklich lächelnd und komplett erschlankt in einem knappen Bikini. Dass die Kilos nur so purzelten, ist ihr immer noch anzusehen.

Marbella - Patricia Blanco (50) hat es getan: Vor wenigen Wochen sagte der Realitystar den Pfunden den Kampf an – und geht aus diesem nun tatsächlich siegreich hervor: In einer Fastenklinik purzelten die Kilos nur so. Was bleibt, ist eine glücklich, breit strahlende und vor allem gänzlich erholte Frau.

Welchen Weg die 50-Jährige hinter sich hat, lässt sich auf einem Instagram-Schnappschuss deutlich erahnen: Von ihrem einstigen Übergewicht sind nur noch kleinere Dellen und feine Narben übrig – eine Verwandlung, die auch ihre Fans begeistert. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Patricia Blanco nach Aufenthalt in Fastenklinik komplett erschlankt: „8,5 Kilo verloren“

Stolze achteinhalb Kilo hat Patricia Blanco während ihres Aufenthalts in der Clínica Buchinger Wilhelmi, einer Fastenklinik in der spanischen Großstadt Marbella, bereits abgenommen, wie sie ihren Followern freudig auf Instagram mitteilt: „Ich bin happy. Nach dem ganzen Jojo mit dem Gewicht in meinem Leben kann ich über nicht so stramme Beine hinwegsehen! 8,5 Kilo verloren.“

Selbstbewusst präsentiert sich die 50-Jährige in einem knappen Bikini – der passt inzwischen wieder wie angegossen. Dass nach radikalen Gewichtsabnahme auch noch kleinere Dellen und Narben zurückbleiben, stört die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (84) nicht. Warum auch? Ihr ist klar anzusehen, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt. Und nur das zählt!

Auch ihre Fans sind beeindruckt und gratulieren der erschlankten Patricia Blanco zu ihrer unglaublichen Verwandlung: „Du bist eine starke Frau“, lobt etwa Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag (56) ihre Freundin. Ihren Abnehmerfolg gönnt ihr allerdings nicht jeder. In einem hämischen Kommentar heißt es dazu: „Wahnsinn, was mit Photoshop alles möglich ist, hat mit live nix zu tun!“

Auch interessant

Kommentare