1. extratipp.com
  2. #Stars

„Wären ein tolles Paar“: Valentina Pahde mit Rúrik im Urlaub? Fans sicher

Erstellt: Aktualisiert:

Fans sind sich sicher: Das Geländer im Hintergrund verrät, dass Valentina Pahde und Rúrik Gíslason gemeinsam im Urlaub waren. (Fotomontage)
Fans sind sich sicher: Das Geländer im Hintergrund verrät, dass Valentina Pahde und Rúrik Gíslason gemeinsam im Urlaub waren. (Fotomontage) © Instagram/rurikgislason & Instagram/valentinapahde

Seit Wochen spekulieren Fans, ob etwas zwischen Valentina Pahde und ihrem ehemaligen „Let‘s Dance“-Rivalen Rúrik Gíslason läuft. Nun geben Urlaubs-Foto erneut einen Hinweis.

Seitdem Valentina Pahde (26) und Rúrik Gíslason (33) gemeinsam in Griechenland gesichtet worden sind, wollen die Gerüchte um eine mögliche Beziehung der ehemaligen „Let‘s Dance“-Kandidaten nicht abreißen. Auch wenn sich weder die GZSZ-Schauspielerin noch der Fußballspieler zu den Spekulationen äußern wollen, finden Fans immer wieder neue Hinweise, die meist für sich sprechen. Nun sorgen Fotos auf dem Profil der beiden erneut für Gesprächsstoff: Sind Valentina Pahde und Rúrik Gíslason wieder zusammen im Urlaub?

Valentina Pahde und Rúrik im Urlaub? Fans entdecken klaren Hinweis

Auf neuen Fotos entspannen Valentina Pahde und Rúrik Gíslason auf einem Balkon. Während bei dem Profisportler im Hintergrund ein Ort im Hintergrund zu sehen ist, sitzt Valentina Pahde im Bademantel am gedeckten Frühstückstisch. Auch ist das Foto von Rúrik Gíslason schon von Ende August, Valentina Pahde teilte den Schnappschuss erst am 6. September. In ihren Stories wird klar, dass die 26-Jährige bereits wieder am GZSZ-Set arbeitet - es handelt sich also vermutlich um ein älteres Urlaubsfoto. Doch was den Fans trotz des Zeitunterschieds nicht entgeht, ist das schwarze Geländer, das auf beiden Fotos identisch aussieht. „Wo ist Rúrik?“ kommentiert ein aufmerksamer Fan unter das Bild von Valentina Pahde. Ein anderer antwortete prompt: „Foto knipsen.“

Im Netz sind sich die Fans also sicher: Rúrik Gíslason und Valentina Pahde haben nicht nur in Griechenland zusammen Urlaub gemacht, sondern auch in Italien. In den Kommentaren wird auch klar, dass sich Anhänger freuen würden, wenn die Gerüchte wahr wären. „Wären ein tolles Paar“ oder „Ich würde mich sehr für die beiden freuen. Ein sehr schönes Paar“ schreiben Fans. Ob und wann die beiden ihre mögliche Beziehung öffentlich machen, bleibt aber noch abzuwarten.

Auch interessant

Kommentare