1. extratipp.com
  2. Stars

„Vorwürfe nicht gerechtfertigt“: Mike Cees zeigt sich nach Sommerhaus der Stars uneinsichtig

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

2021 sorgte Mike Cees-Monballijn beim „Sommerhaus der Stars“ für Aufruhr. Doch anstatt seine Fehler einzusehen, zeigt der 33-Jährige keine Reue. Auf seinem Instagram-Account meldet er sich nun bei seinen Fans und spricht Klartext. (Fotomontage)
2021 sorgte Mike Cees-Monballijn beim „Sommerhaus der Stars“ für Aufruhr. Doch anstatt seine Fehler einzusehen, zeigt der 33-Jährige keine Reue. Auf seinem Instagram-Account meldet er sich nun bei seinen Fans und spricht Klartext. (Fotomontage) © Instagram/Mike Cees & Screenshot TVNOW/Sommerhaus der Stars

2021 sorgte Mike Cees-Monballijn beim „Sommerhaus der Stars“ für Aufruhr. Doch anstatt seine Fehler einzusehen, zeigt der 33-Jährige keine Reue. Auf seinem Instagram-Account meldet er sich nun bei seinen Fans und spricht Klartext. 

München - „Sommerhaus der Stars“- Mike Cees wird noch immer für sein narzisstisches Verhalten beim „Sommerhaus der Stars“ gehasst. Die Follower des Reality-Stars bombardierten ihn mit Kommentaren, da er seine Frau Michelle wie das Letzte behandelte. Durch die vielen negativen Kommentare und das Mobbing brach Mike sogar zusammen und befindet sich laut seinem Interview mit „Bild“ in psychologischer Behandlung. Allerdings bereut er nichts. 

Mike Cees bereut sein Sommerhaus-Fehlverhalten nicht

Viele Follower warten auf eine Entschuldigung des Reality-Stars, jedoch vergeblich. Mike Cees sieht sein Fehlverhalten nicht ein und spricht nun Klartext. Auf seinem Instagram-Account wendet er sich an seine Fans: „…der Druck von außen wurde so groß…Die Vorwürfe nicht gerechtfertigt….“. Von Reue ist dort keine Spur. Mike wird an den „Fake-Vorwürfen“ auch nichts ändern, vielmehr konzentriert er sich nun auf das Neue Jahr. Weiter meint er: „Ich fühle mich oft alleine…Ich blicke nur noch nach vorne…2022 wird sich vieles ändern.“

Trotz des harten Jahres blickt Mike Cees nach vorne. Er wird sich selbst treu bleiben, steht zu seinen Fehlern und wird sich von den Hasskommentaren der Follower nicht unterkriegen lassen. Er kommentiert: „Es ist mein Leben und ich werde es so leben wie ich es für richtig halte…“. Dieser Post findet großen Gefallen bei den Fans. Sie kommentieren: „Bleib weiterhin so! Jeder macht mal Fehler. Einen guten Rutsch“, „Ein gutes neues Jahr und du bist hübsch“ oder „Ja, ändere dich nicht, bleib du wie du bist.“ Es stellt sich heraus, dass Mike Cees doch einige Fans hat, die hinter ihm und seinen Taten stehen. 

Auch interessant

Kommentare