1. extratipp.com
  2. Stars

Vor DSDS-Gewinn: Pietro Lombardi spürte keine Liebe von seiner Mutter

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Vor DSDS-Gewinn: Pietro Lombardi spürte keine Liebe von seiner Mutter
Vor DSDS-Gewinn: Pietro Lombardi spürte keine Liebe von seiner Mutter © picture alliance / Federico Gambarini/dpa | Federico Gambarini /Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Pietro Lombardi spricht in einem Instagram-Video offen über das Verhältnis zu seiner Familie. Dabei enthüllt er, dass seine Mutter ihm jahrelang keine Liebe geschenkt hat.

Köln - Mit einem super emotionalem Video meldete sich Pietro Lombardi (29) nach seiner Social-Media-Abstinenz zurück. Dabei enthüllte er nicht nur, weshalb er sich zurückgezogen hatte, sondern packte auch über sein Leben vor dem Erfolg aus. So hätte der DSDS-Star zuvor keine Liebe von seiner Mutter gespürt - doch statt ihr deshalb Vorwürfe zu machen, sucht er den Fehler bei sich.

Pietro Lombardi hat sich auf Instagram zurückgemeldet. (Archivbild)
Pietro Lombardi hat sich auf Instagram zurückgemeldet. (Archivbild) © IMAGO / Future Image

Pietro Lombardi spricht über das Verhältnis zu seiner Mutter

Seit seiner Teilnahme in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) kennt ganz Deutschland Pietro Lombardi. Mit gerade einmal 18 Jahren ein riesen Erfolg, auf den nicht nur der „Cinderella“-Interpret wahnsinnig stolz ist, sondern auch seine Mutter extrem berührte. Die Liebe seiner Mutter zu spüren - für Pietro eine ganz besondere Erfahrung.

„Ich habe DSDS gewonnen, bin runter zu meiner Mutter gegangen und sie hat gesagt ‚Ich bin so stolz auf dich‘. Das hat mich traurig gemacht, weil ich gedacht habe ‚Erst jetzt bist du stolz auf mich?‘“, gesteht er in seinem kürzlich veröffentlichen Instagram-Video. Doch seiner Mutter deshalb Vorwürfe zu machen, kommt für Piet nicht infrage. Denn der DSDS-Star sei damals ein wahrer Chaot gewesen, weshalb seine Familie in seiner Erziehung etwas härter hätte durchgreifen müssen.

 „Ich war nun mal ein Chaot als Kind, wenn du da nicht streng genug bist – dann keine Ahnung, was passiert. Im schlimmsten Fall landest du im Gefängnis“, räumt der Sänger ein.

Auch interessant

Kommentare