1. extratipp.com
  2. Stars

„Von vielen Leuten enttäuscht“: Ex-Bachelor Leonard Freier erklärt seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Leonard Freier
Leonard Freier © xPOP-EYE/RenexduxVinagex 10080279__I0A5323

Der Rosenkavalier aus dem Jahr 2016 hat sich seit einiger Zeit aus den sozialen Medien zurückgezogen. Privat allerdings scheint es dem Ex-Bachelor gut zu gehen. Er erwartet bereits das zweite Kind.  

Stahnsdorf- Es gibt kaum mehr Neuigkeiten von Ex-Bachelor Leonard Freier (36). Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit und den sozialen Medien. Seit längerer Zeit vermeidet der Vater von bald 2 Kindern zu viel Öffentlichkeit. 

Gegenüber „Promiflash“ plaudert der Bachelor-Teilnehmer nun aus: „ Es war eine schwere Zeit.“ Er musste wirtschaftlich und persönlich einiges durchmachen. Verstärkt wurde dies durch die noch immer andauernde Gesundheitskrise. Der Gastronom meint: „Mir war einfach nicht danach. Ich bin von vielen Leuten sehr enttäuscht worden.“ Auf wen sich der Gastronom dabei genau bezieht, ist unklar. 

Privat scheint es dem Ex-Bachelor allerdings gut zu gehen. Im Februar 2022 erwartet die Familie ein Baby. Seine Liebste Caona ist bereits in der 20. Schwangerschaftswoche. Zahlreiche Fans freuen sich für den RTL-Show-Teilnehmer, glauben aber kaum, dass er sich wieder häufiger melden wird. 

Auch interessant

Kommentare