1. extratipp.com
  2. Stars

„Von einer Show zur anderen“: Bachelorette Zico geht zu Bachelor in Paradise

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Von einer Show zur anderen“: Bachelorette Zico geht zu Bachelor in Paradise
„Von einer Show zur anderen“: Bachelorette Zico geht zu Bachelor in Paradise ©  RTL/Facebook

In der RTL-Kuppelshow „Bachelorette“ musste Zico Banach kurz vor dem Finale die Heimreise antreten. Nun sucht er im nächsten Format nach der richtigen Partnerin. Fans können diese Entscheidung nicht verstehen.

Köln - Wochenlang kämpfte Zico Banach (30) bei „Der Bachelorette“ vergebens um das Herz von Maxime Herbord. Dabei galt er zu Anfang noch als der heimliche Favorit. Kurz vor dem Finale schoss die hübsche Brünette ihn dann jedoch in den Wind. Die Hoffnung, die wahre Liebe im TV tatsächlich zu finden, scheint er deshalb jedoch nicht aufgegeben zu haben. Wie kürzlich bekanntwurde, wird der 30-Jährige nun an dem nächsten Kuppel-Format teilnehmen. Zuschauer scheinen nicht viel von dieser Entscheidung zu halten und schießen gegen den TV-Kandidaten.

Zico Banach bei Bachelor in Paradise
Zico Banach belegte Platz drei bei Bachelorette 2021 © TVNOW

Bachelor in Paradise: Zico Banach mit von der Partie - Fans sauer

„Die Bachelorette‚ ist ein geiles Format, in dem du nicht nur die Möglichkeit hast, eine tolle Frau kennenzulernen, sondern zeitgleich auch wertvolle Erfahrungen sammelst, nochmal sehr viel über dich lernst und ein geiles Abenteuer erlebst. Deshalb auch die Entscheidung fürs Paradise“, lässt er auf Instagram seine Zeit in der RTL-Show „Die Bachelorette“ Revue passieren und enthüllt gleichzeitig, bald in der nächsten TV-Show nach der großen Liebe zu suchen.

Während er mit seiner Entscheidung extrem glücklich ist, hagelt es von seinen Fans reihenweise Kritik. „Von einer Show zur anderen, damit tut er sich keinen Gefallen... Schade für ihn“, meldet sich ein Zuschauer zu Wort. „Warum wohl, um die Richtige, Ernste und Einzige wahre Liebe zu finden, danach versucht er es noch bei Love Island, Paradise Hotel und Are You The One, dann First Dates und wenn er dann nicht fündig geworden ist, wechselt er die Seiten und probiert es noch bei Prince Charming“, witzelt währenddessen ein anderer.

Wir sind gespannt, ob der 30-Jährige bei „Bachelor in Paradise“ tatsächlich die Richtige findet, oder die Vermutungen seiner Fans, weitere TV-Formate abzuklappern, tatsächlich wahr wird.

Auch interessant

Kommentare