1. extratipp.com
  2. Stars

Von diesen Stars mussten wir uns 2021 verabschieden

Erstellt:

Kommentare

Jan Hahn, Mirco Nontschew und Willi Herren
Jan Hahn, Mirco Nontschew und Willi Herren gingen 2021 von uns. © IMAGO / Sven Simon & Imago & IMAGO / Raimund Müller

Leider mussten uns auch in diesem Jahr von zahlreichen Promis verabschieden. Einige der Stars erreichten ein hohes Alter.

Deutschland – Auch im Jahr 2021 mussten wir von zahlreichen Stars Abschied nehmen. Da sich das Jahr dem Ende zuneigt, gedenken wir all den Prominenten, die 2021 aus dem Leben geschieden sind. Die Familien und zahlreiche Freunde und Bekannte der Verstorbenen widmeten den Stars dabei unter anderem emotionale Beiträge auf den Social-Media-Plattformen und kurze Videobotschaften. Die Prominenten, die vom Publikum und ihren Lieben vermisst werden, begeisterten ihre Fans unter anderem mit ihrer Musik oder brachten sie zum Lachen.

Zu den 2021 verstorbenen Stars gehören unter anderem Sängerin und „The Kelly Family“-Mitglied Barby Kelly, Magier Siegfried Fischbacher, Schauspieler Thomas Fritsch, der Fotograf Erasmus Schröter, Schlagerstar und Schauspieler Willi Herren, TV-Koch Alfred Biolek, Schauspieler Herbert Köfer, der Moderator Jan Hahn und Comedian Mirco Nontschew. 

So alt wurden die Stars 

Einige der Stars, von denen wir uns im Jahr 2021 verabschieden mussten, erreichten ein hohes Alter. So wurde Schauspieler Herbert Köfer stolze 100 Jahre alt. Und auch der TV-Koch Alfred Biolek verstarb im hohen Alter von 87 Jahren. 2021 verstarb zudem die italienische Sängerin Milva am 23. April im Alter von 81 Jahren nach einer langen Krankheit in Mailand. Moderator und Schauspieler Bill Ramsey war im Alter von 90 Jahren in Hamburg aus dem Leben geschieden.

Auch interessant

Kommentare