1. extratipp.com
  2. #Stars

„Voll die Krise gekriegt“: Daniela Katzenberger färbt Haare wieder blond

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Daniela Katzenberger Anfang Juni und heute.
Daniela Katzenberger Anfang Juni und heute. © Instagram/Daniela Katzenberger

Blond, blonder, Daniela Katzenberger. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin kann einfach nicht ohne ihre blonde Mähne.

Mallorca - Ihr langes, blondes Haar ist das Markenzeichen von Daniela Katzenberger (34). Umso überraschender, dass sie ihre platinblonde Mähne vor wenigen Monaten dunkler färbte. Zwar blieb die Katze immer noch blond, doch beim Friseur entschied sie sich für einen natürlicheren Look mit dunklem Ansatz und fließendem Übergang. Fans des Realitystars waren begeistert. Sie wünschten sich schon lange etwas mehr Natürlichkeit von Daniela Katzenberger. Doch die 34-Jährige scheint ihren alten Look zu vermissen.

Zwei Bilder von Daniela mit hellerem Haar
Daniela Katzenberger lässt sich ihren Ansatz heller färben. © Instagram/Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger wieder frisch erblondet

„Hast du deine Haare wieder heller?“, möchte ein Fan von Daniela Katzenberger bei einer Instagram-Fragerunde wissen. Und die Katze gesteht: „Ja, habe nochmal ein paar mehr blonde Strähnen reinmachen lassen.“ Auf den Bild, was sie dazu postet, ist der Unterschied deutlich zu erkennen. „Halte das nicht aus, so dunkel“, so die Katze. Humorvoll, wie wir sie kennen, fügt sie hinzu: „Habe da voll die Krise gekriegt und mich jeden Tag gefragt, wer die Alte im Spiegel ist“. Darunter steht der Hashtag #einmalblondimmerblond.

Ganz zurückgekehrt zu ihrem altbekannten Platinblond ist die Auswanderin aber doch nicht. Das zeigt ein weiteres Bild, was sie in ihrer Story postet. Darauf kann man erkennen, dass der Ansatz noch immer dunkler ist, als der Rest. „So hellblond wie vorher sind die nicht“, schreibt Daniela Katzenberger.

Auch interessant

Kommentare